AMD Radeon RX 5700 XT 50th Anniversary Edition auch in Deutschland

Ich habe seine Aussage ganz anders verstanden,

Ich bin mir sicher er auch ,er spielt halt nur etwas begriffsstutzig ,gehört zur Taktik:D

Edit:

Also zwei 5700er sollten im CF doch an die 2080Ti rankommen oder sie schlagen, kann das sein? Und das für 700$ vs. 1200$?
@Cleriker
Das könntest du doch mal testen :D

aus aktuellen Anlass von Begriffsstutzigkeit hier nochmal die erhellende Frage des Jahrtausend....

Mit Frametimes aus der Hölle, oder mit Lügen?

beides nicht sonderlich erstrebenswert , für jemanden der sich nicht in die eigenen Taschen lügt, oder ernsthaft so microgeruckelt Zocken will

Und da man ja bei AMD immer vom "fine Wine" redet , viel Spaß mit dem Warten auf die Crossfire Profile, die die Ruckelorgie überhaupt erst freischalten:nicken:

In den anderen 80% der nicht supporteten Spiele fällst du dann wegen des erhöhten Verwaltungsaufwand der 2 Karten ,hinter die Performance eines Singelchip zurück, und bist erst recht aufgeschmissen

Zuletzt bearbeitet:
Hast du mal paar gescheite Links zum Thema explicit MultiGPU?

Diese Funktion ist natürlich extrem interessant.
Hätte ich mal meine 1080 behalten ^^

AMD-DX12.pdf | DocDroid

Ab Folie 26 findest du was dazu.
Am geilsten finde ich Split Frame Rendering im Vergleich zu Alternate Frame Rendering. Mit SFR summiert sich der VRAM auf, die GPUs benötigen nicht mehr alle Informationen sondern nur noch die für den Tile, an dem sie gerade arbeiten. Dadurch hat man auch keine Micro Ruckler mehr, da die Karten nie abwechselnd sondern immer gemeinsam an einem Frame arbeiten, ähnlich wie das Tile based Rendering bei z.B. Cinema 4D (siehe Cinebench).

Ich bin mir sicher er auch ,er spielt halt nur etwas begriffsstutzig ,gehört zur Taktik

Was für eine Taktik :lol: Dir Fragen zu stellen, die du gekonnt umgehst und nicht beantworten kannst? Wow, was für eine wahnsinnig geile Taktik ich doch habe... :what:

Soll ich dir was verraten? :D dich nimmt hier absolut niemand mehr ernst bei deinem Verhalten. Du sorgst aber für reichlich Unterhaltung und viele gute Lacher.

AMD-DX12.pdf | DocDroid

Ab Folie 26 findest du was dazu.
Am geilsten finde ich Split Frame Rendering im Vergleich zu Alternate Frame Rendering. Mit SFR summiert sich der VRAM auf, die GPUs benötigen nicht mehr alle Informationen sondern nur noch die für den Tile, an dem sie gerade arbeiten. Dadurch hat man auch keine Micro Ruckler mehr, da die Karten nie abwechselnd sondern immer gemeinsam an einem Frame arbeiten, ähnlich wie das Tile based Rendering bei z.B. Cinema 4D (siehe Cinebench).

Dein Ernst?

Eine Technik die die Voodoo Karten schon beherrschten ,mit dem einhergehenden drastischen Performance Verlust , stellt du hier als das Non Plus Ultra hin ?

Dein Ernst?

Eine Technik die die Voodoo Karten schon beherrschten ,mit dem einhergehenden drastischen Performance Verlust , stellt du hier als das Non Plus Ultra hin ?

Ja, ich bin Robert Hallock, der diese Präsentation gehalten hat. Deswegen stelle ich das so dar. Ich, Robert Hallock. Mein Name ist Robert Hallock.

Grüße
Robert Hallock

ja dann informiere dich erst mal bevor du Split Frame Rendering anbetest , das kannst du jetzt nicht auf den Werbefuzzzi Hallock abwälzen ,das er dich dran gekriegt hat mit der Folie:D

Zuletzt bearbeitet:
ja dann informiere dich erst mal bevor du Split Frame Rendering anbetest , das kannst du jetzt nicht auf den Werbefuzzzi Hallock abwälzen ,das er dich dran gekriegt hat:D

Dann lass mir doch mal ein paar Quellen zukommen dazu, die aufzeigen warum das so shice sein soll. Ich dachte der einzige Grund warum es bisher nicht benutzt wird sind die Kosten und die Verbreitung von mGPU Systemen (Henne <-> Ei).

Aber ich lasse mich gerne belehren. Belehre mich.:hail:

Wicki ist dein Freund da steht alles zu den Anfängen von den einzelnen Rendermethoden , dessen für und wieder ,und warum sich AFR letztendlich durchgesetzt hat, vor SFR

Ich hab davon ja keine Ahnung wie dein Freund wuchzael behauptet:D

Aber wie jetzt so durchscheint ,bin ich doch schon etwas länger im Geschäft .... hust hust, aber was weis ich schon

Grafikkarten News machen echt kein Bock mehr zu lesen.
Von immer den selben Usern die immer gleiche widerliche und selbstherrliche Art und weise.
Zum Kotzen.

Sorry für die Ausdrucksweise.
Aber das hat doch mit Objektivität , Sachlichkeit und netten Umgang mit einander wie er in einer Community für gewöhnlich stattfinden soll nichts mehr zu tun. Das ist einfach nur Bullshit, wie Kindergarten Kinder die sich nur am zergen sind weil der eine dem anderen das Spielzeug nicht gönng weil die Farbe geiler ist oder die Schaufel sich nen mm mehr bewegen lässt....

Zurück