RX480
Lötkolbengott/-göttin
Da gebe ich Dir Recht.
Mit nem verlinktem Ergebnis kann man den Durchschnittstakt sehen, was meist am Interessantesten ist.
(ob das UVen gegriffen hat)
bzgl. Speedway=1440p
sind doch 4124points nicht unnormal, oder?
bzgl. GRE-Merc von Wurmspalter
das einsehbare Ergebnis scheint noch mit default Vramtakt zu sein.
(evtl. auch GPU@default ohne UVen?)
Die Merc hat lt. MF ein komisches reduziertes PL und nen niedrigeren Gameclock als die MBA.
k.A. ob der validierte TS mit PL=0% war
Warum gibt es oft invalide Runs:
Meist vergessen die User, an mehreren Stellen Vsync und Freesync auszustellen.
oder
bei Manchen spielt derzeit auch die Systemerkennung und Mitloggen verrückt, warum auch immer(x)
(ohne gemessene/mitgeloggte Werte kommt man nicht/selten ins Leaderboard)
(x) Bei mir im Speziellem, kanns derzeit daran liegen das ich zwischendurch mal nen UWP-Treiber drauf hatte
und selbst jetzt mit dem WHQL irgendwas Altes stört, sprich die GPU konnte nicht mitgeloggt werden.
Meist muss ich 2x in den 3dMark reingehen, damit GPU+CPU erkannt werden beim Start, was schon komisch ist.
Werde mal spassenshalber HWinfo auslassen, damits nicht stört. (edit: Daran lags nicht!?)
Das ist schon ärgerlich, weil mit dem UWP die Daten zum GPU-Takt-Verlauf noch verfügbar sind.
(das könnte mal ein richtig effizienter Treiber werden, ... da ist die D3D-Version höher)
Mit nem verlinktem Ergebnis kann man den Durchschnittstakt sehen, was meist am Interessantesten ist.
(ob das UVen gegriffen hat)
bzgl. Speedway=1440p
sind doch 4124points nicht unnormal, oder?
bzgl. GRE-Merc von Wurmspalter
das einsehbare Ergebnis scheint noch mit default Vramtakt zu sein.
(evtl. auch GPU@default ohne UVen?)
Die Merc hat lt. MF ein komisches reduziertes PL und nen niedrigeren Gameclock als die MBA.
k.A. ob der validierte TS mit PL=0% war
Warum gibt es oft invalide Runs:
Meist vergessen die User, an mehreren Stellen Vsync und Freesync auszustellen.
oder
bei Manchen spielt derzeit auch die Systemerkennung und Mitloggen verrückt, warum auch immer(x)
(ohne gemessene/mitgeloggte Werte kommt man nicht/selten ins Leaderboard)
(x) Bei mir im Speziellem, kanns derzeit daran liegen das ich zwischendurch mal nen UWP-Treiber drauf hatte
und selbst jetzt mit dem WHQL irgendwas Altes stört, sprich die GPU konnte nicht mitgeloggt werden.
Meist muss ich 2x in den 3dMark reingehen, damit GPU+CPU erkannt werden beim Start, was schon komisch ist.
Werde mal spassenshalber HWinfo auslassen, damits nicht stört. (edit: Daran lags nicht!?)
Das ist schon ärgerlich, weil mit dem UWP die Daten zum GPU-Takt-Verlauf noch verfügbar sind.
(das könnte mal ein richtig effizienter Treiber werden, ... da ist die D3D-Version höher)
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: