Ein link zu den angeboten wäre toll : )
Danke.![]()
AMD Grafikkarten B-Ware-Artikel
Online einkaufen beim Testsieger: Mehrfacher Versender des Jahres, Sieger im Webshop-Test! Tolle Neuheiten & Bestseller, ausgezeichneter Service!www.alternate.de
btw.
Wirst Du denn das LiquidDevil-Bios mit 505W demnächst mal testen?
(wenns denn hochgeladen wird)

Immer noch so dürftig?@Gurdi Verfügbar wie "Lieferbar ab Lager" oder Verfügbar wie "Kann schon mal bestellt werden, wir liefern dann irgendwann mal" ?
Also EKWB hat den für die XTX zumindest schonmal vorrätig gehabt, sonst hätte ich keinen bekommen!
Für die Devil gabs da wohl auch schonmal welche....
Aber alles andere!?![]()
Schade eigentlich, ich mag die Heatkiller Optik.Von Watercool und Aquacomputer wird wohl erst was kurz vor 8900XTXTXYZ kommen, wenn überhaupt....
Schade eigentlich, ich mag die Heatkiller Optik.
Der Wasserblock von Corsair war nach Aussage von dem Bauer auch noch ein Prototype. Wann der herauskommt, hat er nicht gesagt.Ja, hab nochmal geschaut...
Bei EKWB tw. Bestellbar... Liefertermin: irgendwann
Alphacool das Gleiche
Der 8auer hat in nem Video die Tage nen Corsair Block für ne CoolerGate XTX MBA verbaut. Den finde ich aber bei denen nicht im Onlineshop...
Bykski : Nichts in Sicht
Von Watercool und Aquacomputer wird wohl erst was kurz vor 8900XTXTXYZ kommen, wenn überhaupt....
Ich weiß nicht, fand den Alu hohlkörper irgendwie fehl am platz.Der Wasserblock von Corsair war nach Aussage von dem Bauer auch noch ein Prototype. Wann der herauskommt, hat er nicht gesagt.
Aber er wirkte schon sehr gut.

....Oder bringt den GPU-Chip zum platzen... hatten wir ja auch schon....Morgen kommt wieder eine Meldung auf der Main Page:
Treiber 23.2.2 zerstört Windows Installationen.![]()