Die werden ja auch nicht nutzlos, kann man ja weiter verwenden.Na viele waren es jetzt nicht.
Naja die 11WMK waren nicht gerade billig.3x billig ist besser als 1x richtig ?
aber
nur wenn Dir das Basteln Spass macht
Die Eisschicht, sind eher auf der Weichen seite (sind glaube ich Ultrasoftpads)Wie sind denn so die Pads die ihr einsetzt von der Festigkeit her? Meine EKWB bekommen kaum Abdrücke bei der Montage vom Waterblock...Würde wenn da was brauchbares und gleichzeitig fluffig-weiches Verfügbar ist auch darüber nachdenken etwas dickere dafür weichere Pads zu verwenden....
Läuft gut, keine gravierenden Leistungsveränderungen. Hab das Ding gestern mal durchgemessen.Gibt es eigentlich schon Erkenntnisse bzgl. des neuen Treibers? Ich bin gestern leider nicht mehr groß zum Testen gekommen. Aber die Installation lief reibungslos und über ein paar Runden Overwatch hinweg war alles stabil![]()
Hat eig einer von euch die 7900XT Pulse?
.gif)
In UHD absolut brutale 17%Mal schauen, was der Wechsel von meiner 6900xt FE auf die 7900xt bringt![]()

.gif)
Die paar Prozent hin oder her ändern ja nichts an der Aussage. Der Sprung ist echt dünn.@blautemple : @Scriptor hat eine RX6900XT und keine RX6950XT, wenn ich mich recht entsinne lagen da schon mal 5....12....13% zwischen den beiden. die 6590XT hatte allein schon ein höheres Powerlimit wenn ich mich recht erinnere... und ich glaube da war auch was mit den VRAM-Chipsen....
Wo genau habe ich das geschrieben?Scriptor hätte natürlich besser eine 4090 gekauft, denn wie wir alle wissen gibt es nur dort Leistung!![]()
OK, für den Preis kann man das dann tatsächlich machen.bin ich bei dir. Ich habe aber über .... die 7900xt für 600€ bekommen.
Ob ein upgrade 100,- oder 1000,- Wert ist entscheidet der jeweilige, der upgraded!Freunde der Nacht, lasst das jetzt nicht ausarten. Das Upgrade kostet mich in dem speziellen Fall 0-100€ und es wird jetzt wohl keiner behaupten wollen dass es das dann nicht wert war![]()