onlygaming
BIOS-Overclocker(in)
Jup. von AMD direkt. Ohne Hot Spot Gate.Hasst du eine MBA?
Jup. von AMD direkt. Ohne Hot Spot Gate.Hasst du eine MBA?
Nimm mal hwinfo!So ich hab jetzt Mal meine vorhandenen 2 Lüfter (vorne, hinten, ) gegen 5x Arctic F14 140 mm getauscht.
2x vorne
2x oben
1x hinten.
Ich hatte ja vor paar Tagen berichtet das der Deckel von meinem Gehäuse sehr warm wird. Daher der Umbau.
In AC Odeyssey ist der Temperatur Unterschied schon spürbar. Der Memory ist sogar um 6 Grad gedroppt.
Zu beachten ist der Lüfter lief vorher sonst immer so mit ~2050-2100rpm. Hatte den kurz Manuell auf "laut" gestellt im Treiber, daher stehen dort 2600rpm auf dem "alten" Bild.
Du weißt nicht zufällig, wie dick die Pads sind, die den Speicher an die Backplate anbinden, oder?Da ich eh auf einen Wasserblock umsteige sobald es einen gibt wollte ich nicht so viel für Pads ausgeben.
Mal sehen ob die TP-3 in 0,5mm passen : )
Ne die Backplate hatte ich noch nicht runter.Du weißt nicht zufällig, wie dick die Pads sind, die den Speicher an die Backplate anbinden, oder?
Löst sich nicht in Isopropanol, musste Etylacetat nehmen.Was zur Hölle, das sieht ja richtig übel aus. Ich hoffe mal der Mist geht rückstandsfrei wieder ab?

Ja nach dem putzen war es wie neu : )@RedFraktion läuft die Karte den noch? Die Speicher Chips sehen ja übel aus.![]()

.gif)