Nutz den Driber Uninstaller, steckt in jedem AMD Treiberpaket. Geht viel schneller und arbeitet auch sauber, vor allem geht er automatisch in den abgesicherten Modus.Ich schmeiß morgen nochmal mit DDU den 22.12.1 drauf und probiere es damit noch Mal.
Ja das sieht schwer danach aus. Man muss aber auch sagen das keiner von uns weiß, wie es da genau unter der Haube aussieht. Ich denke dieses Chiplet Konstrukt ist im Detail sehr sensibel.o, in dem Bestreben das MPT zu blockieren hat sich wohl AMD selbst ein paar Eier ins Nest gelegt
Ja das sollten wir denen mal irgendwie verklickern.Ohne MPT würde ich mir sowieso keine AMD Karte kaufen.

Wieviel Watt strebst Du dann eigentlich an?Ohne MPT würde ich mir sowieso keine AMD Karte kaufen.
Hatte überlegt via IgorsLab ne Art Aufruf auf englisch zu formulieren.Könnten uns im Schwarm für die integrierte Treiber-Feedback Funktion koordinieren..
Strebe jetzt nichts spezifisch an, nur wenn einem die Möglichkeiten genommen wird die Karte richtig zu tunen, sowohl nach unten als auch nach oben, sry da passe ich, mal ganz zu schweigen von den ganzen Problemen die da vorherrschen aktuell. Ich werde wohl auf die 4080Ti warten, aktuell reizt mich keine Karte, der Markt ist am Ar... Soll mal noch ein wenig Zeit vergehen, vllt passt es dann.Wieviel Watt strebst Du dann eigentlich an?
Deine 6900 war ja der Sparfuchs.
Die Frage kickt mich gerade, besonders auch nach den zuletzt gemachten Erfahrungen in Richtung Intel ARC.Strebe jetzt nichts spezifisch an, nur wenn einem die Möglichkeiten genommen wird die Karte richtig zu tunen, sowohl nach unten als auch nach oben, sry da passe ich..

Soll ja eh noch was neues kommen, meine sogar nen Adrenalin Nachfolger. Hyper-hx & co sollen dort Einzug halten.Veilleicht ist das ja auch ein "engeneering feature" was im "early driver" exclusiv ist.
So wie ich die AMD Präsentation und die dort gesprochenen Worte gedeutet habe, wird der endgültige Treiber für die 7900er Karten noch ein wenig auf sich warten lassen, Stichwort "FSR3" usw.

Servus, also doch ein Montage problem. Sieht das aus wie bei der Vega oder VII generation auch der fall war.Eingebundener InhaltAn dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Das ist ja sehr ernüchternd, wenn man da den Aufpreis bedenkt, ist das ja ein Witz.Habe ein test der Power Color 7900XTX Red Devil
powercolor-rx-7900-xtx-red-devil-limited-edition/
PS sind 1500 euro für die Karte einfach zu viel.