Übrigens bin ich mit der xtx sehr zufrieden. Temps/Lautstärke alles top, Stock wohlgemerkt!
Lass die mal ein paar Stunden ackern, bei mir wurde es besser!Meine ist so laut wie ein Föhn wenn sie 20 Sekunden auf 100% Last ist. Hab ich ne schlechte Karte erwischt?
Du bist ja SO witzig! ?man sollte mal über seine CPU nachdenken
(grün hat wohl ganzschön Overhead)
Eingebundener InhaltAn dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
man sollte mal über seine CPU nachdenken
(grün hat wohl ganzschön Overhead)
bei Alphacool soll wohl schon Preorder für die Customs@Aurora möglich sein:
![]()
Alphacool confirms water block for Sapphire Radeon RX 7900 TOXIC GPUs - VideoCardz.com
New Eisblocks for AMD Radeon RX 7900 XT(X) The new AMD Radeon RX 7900 XT(X) GPU is here! And Alphacool offers its new Eisblock Aurora cooler, a new, innovative active water cooler for custom layouts of AMD Radeon graphics cards. With significant improvements over the previous Aurora generation...videocardz.com
Warte vielleicht lieber auf die neue Alphacool Core Produktserie, es könnte sich lohnen.bei Alphacool soll wohl schon Preorder für die Customs@Aurora möglich sein:
Warte vielleicht lieber auf die neue Alphacool Core Produktserie, es könnte sich lohnen.
1,6 fps nennst Du schneller?Ahja, deswegen ist der 13900K auch mit einer Nvidia Karte schneller im CPU Limit:
Anhang anzeigen 1411385
Ich kann diesen Blödsinn echt nicht mehr hören...
Oder die Heatpipes funzen auf die Seite gelegt besser.Kann hier was dran sein? Können ja mal alle mit hohen Hotspot Temps mal ausprobieren...