onlygaming
BIOS-Overclocker(in)
Si. Hast du schon Settings die ich besser anpassen sollte? Außer den Nvidia Treiber rauswerfenReferenz bei AMD?

Du hast RDNA3 ja gefühlt schon studiert
Si. Hast du schon Settings die ich besser anpassen sollte? Außer den Nvidia Treiber rauswerfenReferenz bei AMD?

Eigentlich gibt es nichts zu beachten.Si. Hast du schon Settings die ich besser anpassen sollte? Außer den Nvidia Treiber rauswerfen
Du hast RDNA3 ja gefühlt schon studiert
Setting 1 hatte ich ja schon grob drin, da bin ich auch schon durch den Parcour mit. Stell ich gleich mal rein.Kannst du bitte mal deine 2 Settings posten @Gurdi ?
Poste doch mal deine Einstellung.also ich hab meine Spannung auf 1090 runter und PT auf -5%... Mem auf Fast Timings.... läuft stabil.... reduziert die Leistungsaufnahme... aber steigert die Grafikleistung nicht....![]()
Beim Speicher mal mit 2650 einsteigen, mit Glück geht er auch auf 2750. Wie sind da deine Temps auf der Ref?
Wenigstens den Speicher würde ich hochziehen, die Karten skalieren sehr gut damit.Den Aufriss spar ich mir... irgendwann wird ja der Waterblock hier eintrudeln... hab heute die Kiste mal neu aufgesetzt... und kotze grad im Strahl, das man jetzt ein Passwort für die Anmeldung in Win10 braucht....
Liefertermin für den Block soll der 30.12. sein... ich hoffe nur dieses Jahr und nicht nächstes..
Dann sollten 2700 gehen.Speicher Junction ligt bei mir immer ~15...18° über der GPU Hot Spot... die ist grad bei 71°.... leichtes daddeln mit Framelimiter....
Also Speicher grad bei 86...88°C
Die Bootabfrage kannst du umgehen.hab heute die Kiste mal neu aufgesetzt... und kotze grad im Strahl, das man jetzt ein Passwort für die Anmeldung in Win10 braucht....
Die Bootabfrage kannst du umgehen.
Übernimmt er denn die Änderungen? Mit CaframeX oder dem AMD Overlay kannst du ja monitoren.Ich erbitte höflichst um eine Anleitung! Alles was ich dazu gegoogelt hab, hat nicht gefunzt!
Hier mal ein Durchlauf im TimeSpy mit den Settings von oben...
Anhang anzeigen 1411361
28,8xx wie angespaxt... im Vergleich zu meinem Stock-Durchlauf von Freitag... hat sich da insgesamt in etwa nichts getan....
An Treiber Kuddelmuddel kanns nicht liegen, System ist neu instaliert....
So hätte ich es dir aber auch erklärt.@Kassalowski Doch ich habe einen online-account... und finde das Fenster aus dem Heise Link zu Schritt schon nicht...
Ist aber OT hier...