Aber sogar höhere max. eff.Volt!?Ach ich sehe gerade ich habe nichmal die selben watt wie bei der Paste -_-
Ich glaube nicht, dass das sooo einfach ist, und ich glaube auch nicht das da linear skaliert wird....
Aber dennoch stimme ich zu, dass RDNA4 auf/über 4090 liegt! Warum auch nicht...
Meine Erwartungen an AMD mit RDNA3 sind erfüllt! Lediglich die fehlende Möglichkeit der Tweakerei trübt das Bild.
Dein Delta ist mit 17Grad noch nicht perfekt. Auf wie viel laufen deine Lüfter dabei.Nochmal mit vollen Watt :
Anhang anzeigen 1417982
Ja vieleicht muss ich noch bisschen was an LM auftragen. Lüfter auf 100, aber das sind die P12, die sind zwar leise aber für den job nicht so gut geeignet.Dein Delta ist mit 17Grad noch nicht perfekt. Auf wie viel laufen deine Lüfter dabei.
Welches LM verwendest du?Ja vieleicht muss ich noch bisschen was an LM auftragen. Lüfter auf 100, aber das sind die P12, die sind zwar leise aber für den job nicht so gut geeignet.
Thermal Right Silver King, bin damit bisher gut gefahren.Welches LM verwendest du?
Alle anderen sind noch heile : )Der Vram hat andere Pads als der Rest der Karte, richtig? Und die Anderen sind fester und dementsprechend noch heil, oder?
... läuft auch noch mit dem Adrenalin 23.2.1 stabil![]()
AMD releases FidelityFX Super Resolution 2.2 source code - VideoCardz.com
AMD FSR 2.2 is out AMD has released the source code for its FidelityFX Super Resolution 2.2 upscaling technology. At CES 2023, AMD announced an update to FSR 2 with better handling of the ‘high velocity ghosting’. This effect could be observed in games such as NFS Unbound or Forza Horizon 5...videocardz.com
Wie bei meiner, tolle neue Unsitte....Alle anderen sind noch heile : )
Übrigens bekommt man die Backplate nur runter wenn man den kühler vorher entfernt.
Warum sollte es nicht?... läuft auch noch mit dem Adrenalin 23.2.1 stabil
Ok die hat "nur" die hälfte an Wäremeleitfähigkeit aber das spielt in der gößenordnung keine rolle.Wie bei meiner, tolle neue Unsitte....
Ich kann dir nur zur CooLaboratory Liquid Ultra raten. Das LM ist konkurrenzlos, weil pastös und gleicht damit Unebenheiten perfekt aus.
Die Leitfähigkeit kannst du auf dem Level ignorieren.Ok die hat "nur" die hälfte an Wäremeleitfähigkeit aber das spielt in der gößenordnung keine rolle.
Dann lieber pastös : )
Sind die angegebenen Preise dann nochmal im Warenkorb extra reduziert?Alternate hat wieder 20% auf den Outlet!