Reloadll
Kabelverknoter(in)
Da geht bestimmt noch mehr@Reloadll Alter Falter, da hast mich ja nicht vom ersten Platz geschubst, sondern runter geprügelt:
![]()
Glückwunsch, zum Durchbrechen der 8000er Marke!
Da geht bestimmt noch mehr@Reloadll Alter Falter, da hast mich ja nicht vom ersten Platz geschubst, sondern runter geprügelt:
![]()
Glückwunsch, zum Durchbrechen der 8000er Marke!
Bei RDNA4 hat sich bisher noch nicht der Benchmark aufgetan, der absolut zuverlässig kurzfristig Abstürze aufzeigt. Es geht (zuverlässig) nur so, wie TausendWatt beschrieben hat.Die Games habe ich leider nicht. Du meinst also der Absturzmarker bei dem der Benchmark bei mir in den ersten 5 Sekunden immer abgestürzt ist, ist nicht genug? Ich sollte noch richtige Games zum Vergleich hinzuziehen und diese über längere Zeit testen? Mir gehts darum die bessere Graka zu bestimmen? Eine Quick und Dirty-Methode gibt es nicht?
Wie viel Spannung liegt bei dir dann ca. im Benchmark an?Da geht bestimmt noch mehrIch habe den Vulkan Benchmark auch nur einmal laufen lassen, nachdem ich Platz 1 im DX12 geholt hatte. Kühlung ist aktuell das Problem und mal schauen, ob ich mehr als -180mV bei so viel power auch benchmark "stabil" bekomme.
Für den Run weiß ich das leider nicht, GPUZ war aus. Bei 100MHz weniger war das so bei 0.985-1.05V. Nach 430W oder 450W hatte ich kein GPUZ mehr an. Ich denke mal nicht viel mehr als 1.1V. Steel Nomad mag Power und ist nicht so Voltage lastig, deswegen war ich da eher entspannt.Wie viel Spannung liegt bei dir dann ca. im Benchmark an?
Speed Way Leaderboard Ich frage mich ja, wie das mit den Clocks auf P1 möglich ist,
Ich lege erstmal nach, sollte locker zu schlagen sein. Mein aktueller Score ist mit 374W Power Limit. Aber komisch sieht das Ganze schon aus. Speed Way mochte bei mir gute VRAM Optimierung, ganz vielleicht ist das hier auch der Fall, aber ist schon strange.Ups. Den Run würde ich an UL zur Überprüfung melden.
meins von hierHat jemand ne gute Bezugsquelle für PTM 7950?

Ist ja der selbe Händler wie meins. Bin mir zu 100% das es passt. Da exakt so performt wie erwartet. Farbe, KonsistenzHatte ein großes bestellt.. ist es original, könnte sein, aber no warranties -> das Zeug funtzt gut auf CPUS und Grakas.
![]()
Honeywell- PTM7950 CPU GPU Phase-change Heat Conduction Silicone 8.5W/mk | eBay.de
PTM7950 is a proprietary material that provides superior reliability (pass 150˚C baking 1000 hours, T/C-B 1000 cycles) and maintains low thermal impedance (<0.04˚Ccm2/W @ no shim), making the PTM7950 series desirable for high performance integrated circuit devices.www.ebay.de
Ja, kann gut sein das es original ist obwohl so günstig. Hatte auch Igors Test und Talk dazu gelesen wegen Erkennungsmustern..Ist ja der selbe Händler wie meins. Bin mir zu 100% das es passt. Da exakt so performt wie erwartet. Farbe, Konsistenz
und Label passen.

niceWir teilen uns das Sorgerecht.![]()