Hab jetzt Speed away genutzt, 5966 bei einem Takt von 2.75Ghz und Temperaturen von 90°C beim Speicher.Nehmt bitte nicht diesen Benchmark zum validieren, der taugt nichts weil er unkonstante Werte produziert. Speedway ist da besser.

Ich habe meiner Frau deinen Vorschlag mal unterbreitet. Sie wäre soweit einverstanden, ich solle dann aber bis die neue Frau da ist bei dir wohnen.Dann tausch deine Frau aus und heul hier nicht rum.
*scnr*

Das kannst du jederzeit selbstbitte ein GenericLogViewer erstellen, danke![]()

Der Wert ist tatsächlich recht niedrig. Die Speichertemperatur ist normal, da brauchst du nicht drauf schauen.Hab jetzt Speed away genutzt, 5966 bei einem Takt von 2.75Ghz und Temperaturen von 90°C beim Speicher.
siehe Anhang1, ... weniger LĂĽ., ... Kurve optimiert ?jupp stalker 2 ist mit -115 mv und -30 pt auch durch, habe ĂĽber 1 std und 15 min gezockt, lief genauso stabil wie auf cod
Da fehlen evtl. ca 0,5%.Hab jetzt Speed away genutzt, 5966 bei einem Takt von 2.75Ghz und Temperaturen von 90°C beim Speicher.
Ist das ok fĂĽr dich? Wo soll ich hinkommen?![]()

Da hab ich meine Rx7900gre her@Diphtherie
Nöö... das übliche. Ich bin hier Stammgast.
Anyway, dein NBB Geraffel hätten wir am Wochenende direkt abholen können. Der Laden ist von mir gerade mal 15 min. weg.![]()

Da hab ich meine Rx7900gre her![]()

Der ganze "test" ist irgendwie ganz schön wirr.![]()
OC und UV auf der AMD Radeon RX 9070 XT im Test
Was ist bei der AMD Radeon RX 9070 XT mit Navi-48-GPU mittels Overclocking und Undervolting herauszuholen? ComputerBase hat es getestet.www.computerbase.de
im Leben ist sind das keine Gamestable Settings fĂĽr ne 9070XT. Der Zuwachs an Leistung scheint mir auch zu gering
Catch me if you can ^^@Gurdi die jagt ist eröffnet!
1+Der ganze "test" ist irgendwie ganz schön wirr.
Catch me if you can ^^