AMD Radeon RDNA 4 Laberthread

Garantiert nicht. Das wird höchstens ein Anzeige Bug sein.
Was genau ist deine Garantie denn wert?
In Fable Woods läuft es ebenfalls mit DLSS
Screenshot (127).png

erinnert mich irgendwie an nvidias physx, als man eine zweite karte von nv installiert hat, damit man physx berechnen konnte für die amd gpu :D

Ich führe aktuell fast das komplette Leaderboard an. leider hatte 3DMark Serverprobleme bei meinen Runs wodurch einige nicht hochgeladen wurden und sich komischerweise nicht hochladen lassen. Der hier z.B.

Ich warte jetzt erstmal auf den 9950X3D, mir fehlt das letzte Quäntchen am Gesamtsystem derzeit.
Anhang anzeigen 1488121
Ach hör doch auf! Ich wollte mir heute den 9900x3d kaufen und ne 9070XT.

Nun muss ich mir doch den 9950xt kaufen damit ich dich vertreiben kann. Wie in der guten alten Zeit. :-P

Ich gucke immer mal wieder bei Geizhals rein, wie sich die Gigabyte-Karten entwickeln.
Ich glaube, Caseking hat ein Programm, das bei jedem Verkauf den Preis wieder um 10€ oder so anhebt.

Aktuell ist der Preis wieder bei 998€. Der Preis ist die reinste Achterbahnfahrt. Wild.
Screenshot 2025-03-14 122046.png

Ich gucke immer mal wieder bei Geizhals rein, wie sich die Gigabyte-Karten entwickeln.
Ich glaube, Caseking hat ein Programm, das bei jedem Verkauf den Preis wieder um 10€ oder so anhebt.

Aktuell ist der Preis wieder bei 998€. Der Preis ist die reinste Achterbahnfahrt. Wild.
Anhang anzeigen 1488136
Wer doch mal einen Blick auf den Marktplatz. Da gibts derzeit ne sehr gute XFX Merc :bier:

Wer doch mal einen Blick auf den Marktplatz. Da gibts derzeit ne sehr gute XFX Merc :bier:
Danke für den Hinweis, aber wenn ich eine 9070XT kaufen sollte, dann nicht über 700€ und am liebsten die Gigabyte Gaming OC, da bei mir die Karte nach einem Test auf einem anderen Mainboard direkt auf Wasser umgebaut wird. Da ist Magnetic Air völlig uninteressant, ebenso die ganzen anderen Kühler.

Ich bin auch wenig salty, was das Thema angeht - bevor Alphacool einen Kühler für die Karten hat, kann/will ich die eh nicht in mein Gehäuse einbauen. Ich finde es nur extrem spannend zu sehen, was CK da merkwürdiges treibt.

Bisschen Schwund ist immer, so hast du zumindest die Mehrkosten der Karte dann wieder raus, würde mich um die eine oder andere Woche auch nicht stören und du kannst direkt alles in einem Rutsch einbauen ;)

Ich warte weiterhin mit dem Kauf.
Bis es genug Blöcke gibt, purzelt der Preis hoffentlich noch ne Ecke.
Möchte den 5800x3d nicht alleine am MoRa + 420er hängen sehen und derzeit ~1200€ für ne Taichi + Block seh ich nicht ein.
Putty, danke @Gurdi , ist auch am Start.

Zurück