Gurdi
Community-Legende
Was genau ist deine Garantie denn wert?Garantiert nicht. Das wird höchstens ein Anzeige Bug sein.
In Fable Woods läuft es ebenfalls mit DLSS
Was genau ist deine Garantie denn wert?Garantiert nicht. Das wird höchstens ein Anzeige Bug sein.
Hast du den Optiscaler aktiv?Was genau ist deine Garantie denn wert?
In Fable Woods läuft es ebenfalls mit DLSS

Nein kein Optiscaler. Ich hab vorher mit ner NV Karte kompiliert und die Settings eingestellt. Der NV Treiber antwortet ja, er ist ja installiert. Der Laptop hat eine 4060 verbaut.Hast du den Optiscaler aktiv?
Da ist zu 100% kein DLSS aktiv und das weißt du auch![]()
Nope, mit FSR4 werden KI Kerne genutzt...Derzeit nutzt AMD FSR, eine Technologie, die keine speziellen Kerne benötigt, während DLSS auf Nvidia-GPUs durch neuronale Netzwerke funktioniert.
Der Nvidia Treiber kommuniziert aber garantiert nicht mit der 9070 XT. Der Hinweis mit der verbauten 4060 ist aber tatsächlich wichtig. Dann ist das ein Anzeige Bug.Der NV Treiber antwortet ja, er ist ja installiert. Der Laptop hat eine 4060 verbaut.
Ja durchaus denkbar.also wenn dlss4 im bzw mit fsr4 ready macht, dann sollte auch umgekehrt gehen können, irgendwie mit scripts usw![]()
Schauen wir mal was Cyberbug dazu sagtDer Nvidia Treiber kommuniziert aber garantiert nicht mit der 9070 XT. Der Hinweis mit der verbauten 4060 ist aber tatsächlich wichtig. Dann ist das ein Anzeige Bug.

Ach hör doch auf! Ich wollte mir heute den 9900x3d kaufen und ne 9070XT.Ich führe aktuell fast das komplette Leaderboard an. leider hatte 3DMark Serverprobleme bei meinen Runs wodurch einige nicht hochgeladen wurden und sich komischerweise nicht hochladen lassen. Der hier z.B.
Ich warte jetzt erstmal auf den 9950X3D, mir fehlt das letzte Quäntchen am Gesamtsystem derzeit.
Anhang anzeigen 1488121

Wer doch mal einen Blick auf den Marktplatz. Da gibts derzeit ne sehr gute XFX MercIch gucke immer mal wieder bei Geizhals rein, wie sich die Gigabyte-Karten entwickeln.
Ich glaube, Caseking hat ein Programm, das bei jedem Verkauf den Preis wieder um 10€ oder so anhebt.
Aktuell ist der Preis wieder bei 998€. Der Preis ist die reinste Achterbahnfahrt. Wild.
Anhang anzeigen 1488136

Wo man es definitiv sehen könnte, wäre Dragon Age. Der Unterschied zwischen FSR3 und DLSS in dem Spiel ist gewaltig in Bezug auf die Optik, dass würde man sofort erkennen.Schauen wir mal was Cyberbug dazu sagt![]()
Danke für den Hinweis, aber wenn ich eine 9070XT kaufen sollte, dann nicht über 700€ und am liebsten die Gigabyte Gaming OC, da bei mir die Karte nach einem Test auf einem anderen Mainboard direkt auf Wasser umgebaut wird. Da ist Magnetic Air völlig uninteressant, ebenso die ganzen anderen Kühler.Wer doch mal einen Blick auf den Marktplatz. Da gibts derzeit ne sehr gute XFX Merc![]()
YIELD Management Tools, hat so gut wie jeder im Einsatz....Ich glaube, Caseking hat ein Programm, das bei jedem Verkauf den Preis wieder um 10€ oder so anhebt.
Joa mal schauen. Dann hab ich aber wieder wochenlang das Problem das ich warten muss.Ooooder du schickst die Karte samt Antrag an Alphacool weiter und kassierst den block 4 free sofern die das Programm noch haben![]()