Ich bin gespannt.Ich kann aktuell nur mit einer (ASUS Prime) non-XT dienen, wo das Ganze aber nur in Verbindung mit offenem PT Sinn macht. Ich versuch übers WE mal ein paar Erfahrungen zusammenzutippen. Die gute alte Zeit (tm!).

Die hat doch 3x PCIe 8pin und das SF750 nur 2x PCIe 8pin.So bin dann auch mal am schrauben, da die Karte doch zu groß für mein CH160 war musste natürlich auch direkt dann ein neues herbei.
Anhang anzeigen 1487083
RX 9070 XT OC Red Devil
Bei rund 300 Watt sollte es das Y Kabel tun....Die hat doch 3x PCIe 8pin und das SF750 nur 2x PCIe 8pin.
Welches Y Kabel?Bei rund 300 Watt sollte es das Y Kabel tun....
Richtig, deshalb musste ich auch noch ein Kabel nachbestellen, was mich dann nochmal 35€ gekostet hat!Die hat doch 3x PCIe 8pin und das SF750 nur 2x PCIe 8pin.

Jemand der mitdenkt.Richtig, deshalb musste ich auch noch ein Kabel nachbestellen, was mich dann nochmal 35€ gekostet hat!![]()

Die original kabelpetschein an dem meisten Netzteilen sind 2x 8 Pin als yWelches Y Kabel?
Ja stimmt aber es gab keine alternative, das Netzteil hatte ich ja erst vor ein paar Tagen gekauft. Wie auch ein sf600 und das CM v550 liegt ebenfalls noch hier. Ist auch nicht das einzige was mehrfach hier liegt, jetzt wisst ihr wie der liebe @Gurdi das die Tage hier gemeint hat mit hardware&co aushelfen.Jemand der mitdenkt.
Aber echt teuer das Kabel.

Weil das bei vielen Netzteilen so ist, soll es bei dem auch so sein?Die original kabelpetschein an dem meisten Netzteilen sind 2x 8 Pin als y