Ne, ohne. Wundert mich auch etwas. Hab sie halt direkt um 15 Uhr bestellt. In den Foren gab es auch jemanden mit Express für 9€, dessen Bestellung abends nicht mehr verschickt wurde.
) und bisher kein VersandIst einfach nur Glück, alle hätten sie nicht geschafft zu verschicken. So sind manche unter den glücklichen und andere bekommen sie hoffentlich noch morgen. DHL muss ja auch mitspielen.Mhm, habe auch um 15 Uhr direkt (wann auch sonst) und bisher kein Versand

Das würde mich wundern. Ich habe gestern bestellt und meine ist vermutlich Dienstag oder Mittwoch abholbereit.Habe die undurchdachte Entscheidung getroffen eine XFX 9070 Swift zu kaufen. Hoffe das NBB die Abholung heute noch ermöglicht![]()
3x 100mm Lü. ist ja Overkill, ... niceDie Swift ist kleiner aber immer noch riesig für ne UVP Karte.
In Laatzen ist der Store neben dem Lager. Das funktioniert im Normalfall ganz gut in einem oder 2 Werktagen. Morgen wird da ja auch noch fleißig Ware geschaufelt.Das würde mich wundern. Ich habe gestern bestellt und meine ist vermutlich Dienstag oder Mittwoch abholbereit.

Deine custom 6800 hat 250W.Ich erstelle mit meinem System mal 3dMark Benches mit der aktuellen Karte und später mit den identischen Teilen/Einstellungen mit der 9070.
Kann ich mir bei Gelegenheit ansehen. An so tiefgreifende Einstellungen habe ich noch garnicht gedachtDeine custom 6800 hat 250W.
Die 9070 Swift hat nur 220W, ... musste also mit PL+10% laufen lassen.
zusätzlich könnte man probieren, ob deine 6800 mit -100mV im TS klar kommt
dito bei der 9070
Ich dachte eigentlich seher an Bios Settings oder irgendwas im AMD Treiber Bereich. Schau mal genau auf den Kühler3x 100mm Lü. ist ja Overkill, ... nice
![]()
XFX Swift Radeon RX 9070 OC White Triple Fan Gaming Edition ab € 595,00 (2026) | Preisvergleich Geizhals Deutschland
✔ Preisvergleich für XFX Swift Radeon RX 9070 OC White Triple Fan Gaming Edition ✔ Produktinfo ⇒ Modell: AMD Radeon RX 9070 • Speicher: 16GB GDDR6, 256bit, 20Gbps, 2500MHz, 640GB/s • Takt Basis: 1440MHz… ✔ PCIe ✔ Testberichte ✔ Günstig kaufengeizhals.de
kann permanent mit PL+10% laufen, ... bis 2900MHz boosten
Bin mal gespannt wieviel UVen da geht, weil der Boost im Powerlimit hängt.

Berichte mal gleich hier wie sie so ist, am besten mit Bildern. Die Pulse interessiert mich aufgrund des Preises, meine Devil wurde auch schon verschickt und soll morgen ankommen. Allerdings, wenn ich die Pulse vllt. doch zur UVP bekommen würde, würde ich sie evtl. in Betracht ziehen und meine Devil abgeben bzw. zurück schicken, sind immerhin 140€ weniger...Meine Pulse 9070 XT für 689€ wird heute schon durch DHL geliefertAlternate hat gestern auf jeden Fall mal Gummi gegeben.
Du bist Berufsoptimist oderwenn ich die Pulse vllt. doch zur UVP bekommen würde

Nur nach aussen hin, insgeheim weine ich bei jedem Release...Du bist Berufsoptimist oder![]()
Ich denke bei der aktuellen Lage würde ich auch nach der Widerrufsfrist den Einkaufspreis auf jedenfall raus bekommen. 
Hast du Empfehlungen?generell besagen synth. 3dMarks noch NIX
vllt. mal zusätzlich kostenlose Gamebenchmarks probieren
Da hab ich noch eine bekommen bei NBB für 799. War auch meine Grenze . Steckt schon im Karton mit DHL Sticker. Sollte eigentlich erst kommende Woche lieferbar sein.Geil is ja dass es die XT Red Devil für 799 bei NBB gab...