AMD Radeon RDNA 4 Laberthread

ich hatte die XFX Radeon RX 9070 XT OC Mercury, bei alternate im warenkorb, wollte mit paypal bezahlen, dann der grosse pech, paypal hatte ein blackout, hat ständig nach anmelde code verlangt und danach musste ich erneut meine iban daten angeben, was danach nichts mehr ging. sowas ist mir noch nicht pasiert :heul:

habe dann den browser neu gestartet und zack mein warenkorb war leer :nene:

egal, hab keine eile, solange macht mich die 7900xtx weiterhin glücklich und in paar wochen sollte sich die lage wieder beruhigt sein.

Ich bin laut Profil relativ frisch - lese die PCGH aber schon seit 20 Jahren :ugly:
Wilkommen im Team Red :devil:
ich hatte die XFX Radeon RX 9070 XT OC Mercury, bei alternate im warenkorb, wollte mit paypal bezahlen, dann der grosse pech, paypal hatte ein blackout, hat ständig nach anmelde code verlangt und danach musste ich erneut meine iban daten angeben, was danach nichts mehr ging. sowas ist mir noch nicht pasiert :heul:

habe dann den browser neu gestartet und zack mein warenkorb war leer :nene:

egal, hab keine eile, solange macht mich die 7900xtx weiterhin glücklich und in paar wochen sollte sich die lage wieder beruhigt sein.
Argh, du als alter Hase. PayPal checkt man doch vorher und loggt sich sauber ein bis der Artzt kommt.

war eigentlich nie nötig, da der pc als vertrauenswürdig gespeichert ist.

immerhin habe ich mich vorher bei alternate angemeldet :D

was ich aber nicht verstehe, wieso wurde der warenkorb geleert, als ich den browser neugestartet habe ?

das hat er sonst nie gemacht.

aber naja sachen gibts :(

war eigentlich nie nötig, da der pc als vertrauenswürdig gespeichert ist.

immerhin habe ich mich vorher bei alternate angemeldet :D

was ich aber nicht verstehe, wieso wurde der warenkorb geleert, als ich den browser neugestartet habe ?

das hat er sonst nie gemacht.

aber naja sachen gibts :(
Kopf hoch, evrl. erwischst du noch was. Ggf helfe ich aus je nachdem was sich bei mir ergibt.

ich hatte die chance die sapphire nitro+ 9070 xt zu bestellen bei alza, wenn doch nicht dieser misst 16-pin anschluss wäre :-$

Wollte eigentlich auch zwei Karten holen und saß pünktlich 14.59 Uhr vorm Firmenrechner, aber egal was ich in Warenkorb legen wollte, war im nächsten Fenster schon wieder weg :wall:
Egal, hab ja aktuell noch zwei Karten, nur mein Bruder wollte nächste Woche seine alte abstoßen und muss nun warten bis er was neues bekommt. Ich bin allerdings optimistisch und zock erstmal auf der 4080 weiter :rollen:

Caseking hatte grad eine Nitro+ für 1052€ übrig 🙈 da wird also schon versucht deutlich teurer zu verkaufen. 🐖-Bande

Ich bin auch frisch im Forum, musste mich einfach so langsam mal registrieren wo ich doch seit Jahren PCGH lese.
Na dann ein herzliches Willkommen.
Es droppen wohl noch bis heute Nacht Karten bei Alternate. Meist im Rythmus. Auf die Lauer legen am besten.
Ist da nochmal UVP-Ware dabei? Eher unwahrscheinlich, oder?

Geil wäre ja jetzt noch die Möglichkeit wieder frei an die Powertables zu kommen - so ala Vega.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab grad AC Evo angezockt und da rennt meine (noch) 7900XTX aber mal richtig gut. Takt ohne PL Erhöhung bis 3080MHz und wenn ich ihr freien Lauf gebe, dann geht stellenweise über 3150MHz. Beim VRam stehen auch schon 16,8Gb. Es fehlen aktuell einfach noch paar starke Karten mit mehr als 16GB VRam......furchtbar.

Ich hab grad AC Evo angezockt und da rennt meine (noch) 7900XTX aber mal richtig gut. Takt ohne PL Erhöhung bis 3080MHz und wenn ich ihr freien Lauf gebe, dann geht stellenweise über 3150MHz. Beim VRam stehen auch schon 16,8Gb. Es fehlen aktuell einfach noch paar starke Karten mit mehr als 16GB VRam......furchtbar.
Uh, ein Simracer. Fährst du auch iracing? Frage wegen Single oder Triple Screen.

So Freunde, ich bin wieder raus.
Ich hab heut Abend noch weiter erfolglos rumgeschaut.

Aber wenn ich ganz ehrlich zu mir bin, dann brauche ich noch nicht ernsthaft ne neue Karte.
Ich hoffe einfach mal, dass AMD nicht ewig braucht, bis mal wieder was tolles rauskommt :D.
Bis dahin ist dann vllt. sogar ein Vram upgrade drin :ugly:

Ich wünsch euch jedenfalls viel Spaß mit den Karten.
Vllt. bleibe ich hier noch aktiv, vllt. komme ich aber auch erst zum nächsten Launch wieder.

Viele Grüße
EyRaptor

Zurück