AMD Radeon RDNA 4 Laberthread

@Gurdi

schau mal, offenbar wollte man uns doch noch ne aorus unter die nase reiben :D

Ja aber wieder nur als Elite. Die Master bleibt exklusiv. Erinnert Ihr euch noch an die ROG AREZ von ASUS wegen der selben Scheiße.....

Ist jetzt nicht so als ob ihr die Astral als Topmodell vermissen solltet. Die TUF ist bei Blackwell durch die Bank das bessere Modell.

Eine Master hätte ich trotzdem gerne gehabt und eine MSI Suprim oder Vanguard wäre auch mal ganz nett.
Wie Kunden zweiter Klasse wird man hier degradiert.

Bei Alternate hat der Bestand immerhin ca 3 Minuten gehalten. Habe aus Interesse mal reingeschaut.

Zur UVP war da aber, wie erwartet, nichts.

PayPal hat bestätigt, aber ALTERNATE nicht :O
Klar, die müssen jetzt erst mal in Ruhe abwägen, ob sie zur UVP an dich abgeben, oder sich später ein Wiedereinstellen zum neuen Kurs lohnt *SCNR*. Im Ernst: Da wird halt jetzt gerade einfach eine kleine Welle durchs Bestellsystem laufen, sodass es länger dauert.

Edit:
Mal die Release Notes. Immer noch kein offizieller KCD2-Support :/
Hab das Gefühl das da auch nichts mehr kommt. Die Cryengine mag RDNA3 aufwärts überhaupt nicht. Die neuere Version wie in KCD2 läuft etwas besser, aber auch hier habe ich Auslastungsprobleme. Nur nicht ganz so stark wie in Crysis 3.

Crysis 3 läuft auf meiner XTX schlechter als auf meiner alten 1080 TI. Über 60 FPS geht da nichts. Erinnert mich an Destiny 2.

Da gab es auch Auslastungsprobleme. Dauerte gut 6 Monate bis sie das gefixed hatten. Für Crysis 3 gibt es bis heute keinen FIX.

9070er sind noch zu bekommen, aber 9070xt nicht. Bin nur angepisst von der Situation, extra die TiS verkauft und kein einziges verfügbares Model zu Gesicht bekommen das bestellbare wäre. Die Preise der 9070 non xt sind halt auch recht frech...
Notebooksbilliger sieht gut aus ;)
danke, die haben die wohl später gedroppt in den ersten 20min war nix zu sehen. Hab gerade die Devil Limited bestellen können, wollte aber die non limited, weil 30€ günstiger...

1741271996201.png

Zurück