Ich hoffe wirklich, dass das Leistungsmäßig hinhaut.Die Karte wird locker 200€ günstiger sein als die 70Ti und dabei auf dem selben level agieren. Das ist schon ein Pfund würde ich sagen. Derzeit kannst du soagar eher +400 draus machen.

Weil man dafür auch eine >1000€ Graka brauchNa dann kauf so ein Zeugs>1k€ und nerv hier nicht rum.

Was ist Nativ + TAUU und was ist was ist DLSS Performance mit Transformer Model? ... Aber ja ... Schmarn xDKannst auch gerne ne fette 12GB-5070nonTi kaufen, wennn Du so einen Schmarrn langlebig findest.
Gibt nen Gerücht, dass die non XT ein anderes Stepping hat als die XT (C3 vs C0).Vielleicht ist das eh nur eine Alibi Karte, weil der Yield so gut war.
dito SapphireJa PC hat komplett auf die Pads umgestellt.
Dann würde ich trotzdem die 50$ drauf legen und die XT niedriger laufen lassen.Und im Durchschnitt ist die XT ~17% schneller als die non XT braucht aber ~38% mehr Leistung.
Vllt ist es nur Brechstange aber vllt wurde am kleinen auch Effizienz technisch was gemacht.
Oder auch nicht xDDas Event startet übrigens schon um 13:46 heute!
War auch ordentlich noise drin.Haha, KCD2. Na launcht doch heute bitte gleich wenigstens den Treiber 25.2.2 mit KCD2-Support
Edit: Im PT-Demo war also immer noch heftig Ghosting zu sehen... Die Spiegelungen sahen aber vielversprechend aus.