Nee ist Übergabe und Übernahme. Muss ich hin.Kannste das echt nicht mehr ändern? Kommt doch nicht auf eine Stunde früher oder später an so ein Termin.![]()
Der Preis! Den kennt noch keiner.was soll morgen so besonderes sein,
Was bei deren aktuellen Preisen auch irgendwie kein Kunststück istich weiss es, es wird ganz klar ein preisleistung hit, da wird jede rtx 5000er sehr alt ausehen![]()

Für mich ist der spannende Tag der 06.03. wenn wir wissen was die 9070 Karten in den Shop's kosten.aber der spannende tag wird erst der 5 märz sein![]()

Ja im Raster wird da nicht groß mehr bei rum kommen.Für mich ist der spannende Tag der 06.03. wenn wir wissen was die 9070 Karten in den Shop's kosten.
Da der abstand zu meiner Sapiher Nitro 7900XTX wahrscheinlich vernachlässigbar ist, werde ich von einen Kauf absehen.
Sollte Intel doch eine B770er releesen wird das meine nächste Karte sein.
Aber ich wünsche AMD auf jeden Fall viel Glück und einen guten Verkauf wir brauchen Wettbewerb.![]()
aber auch nur, wenn die nonXT vollkommen offen für OCer istJedenfalls ist dieses mal die 50€ Diff. zwischen XT und non XT sinvoller albei der 7800/7700.
Mit ordentlich Juice wird die kaum hinten dran hängen. 100$ Differenz hätten es aber schon sein dürfen.aber auch nur, wenn die nonXT vollkommen offen für OCer ist
Mal schauen, obs Customs mitMit ordentlich Juice wird die kaum hinten dran hängen.
1+100$ Differenz hätten es aber schon sein dürfen.