Gurdi
Community-Legende
Guter Preis, da kann man nicht meckern.Mir reichts jetzt auch mit dem Gesabbel.
Habe mir gestern im ASUS Online-Shop eine TUF7900XTX für 833,- Euro gezogen.
Guter Preis, da kann man nicht meckern.Mir reichts jetzt auch mit dem Gesabbel.
Habe mir gestern im ASUS Online-Shop eine TUF7900XTX für 833,- Euro gezogen.

und da gibts noch ne andere Marke die vorraussichtlich nicht ausreichend liefern kann, trotz bekannter Traum-UVP´sEin Produkt das nicht im Handel ist und keinen Preis hat, dass kann ich nicht kaufen. Erst wenn die Ware in den Läden liegt, dann gibt es den realen Preis. ...

Woher kommt das?vermutlich ist die XTX in Raster weiterhin gut konkurrenzfähig, ... z.T. vom Game abhängig
(Anhang/Leak nur anschauen, wenn man sich die Vorfreude auf die xx80-Reviews nicht verderben will,
... komisch kommen mir allerdings die <300W vor, may be doch Ti-Werte, nur falsch belabelt?)
Das wird Igor gar nicht gefallen....
3DCenter Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - nVidia Blackwell (Nachfolger von Hopper & Ada, 2025)
Diskussions- und Hardwarehilfe-Forum von 3DCenter.orgwww.forum-3dcenter.org
Ja denke ich auch.Vllt war der Test auch ganz kurz online ... wenn ich nach RTX 5080 Review suche kommt dann gleich an erster Stelle.
aha,vermutlich ist die XTX in Raster weiterhin gut konkurrenzfähig, ... z.T. vom Game abhängig
(Anhang/Leak nur anschauen, wenn man sich die Vorfreude auf die xx80-Reviews nicht verderben will,
... komisch kommen mir allerdings die <300W vor, may be doch Ti-Werte, nur falsch belabelt?)
Scheint so, die 9000er könnte evtl. im Midrange für Furore sorgen, uns Enthusiasten wird die aber wohl kaum abholen können.Ich denke diese Gen können wir auf beiden Seiten aussitzen, ich warte dann mal auf FSR4 Support für die 7000er
Fehlt uns nur noch die "Wundertüte" von AMD![]()
Und auch in RT haben die neuen Karten ja kaum bis gar nicht zugelegt.Und ab heute auch die schnellste KI Karte in DeepseekKrass, dass meine 7900xt im Raster vermutlich mit der 5070ti mithalten können wird, wenn ich mir die 5080 so anschaueUnd auch in RT haben die neuen Karten ja kaum bis gar nicht zugelegt.
Echt schade, dass AMD genau diese Generation nur Mittelklasse bringt. Bei der Nvidia Gen wäre das die Chance gewesen aufzuschließen zum grünen Riesen.