Die News besagt, dass Spiele die FSR3.1 nutzen auch FSR4 nutzen werden, nichts davon das alte Karten FSR4 bekommen.Aber ich habs ja geahnt!![]()
Die News besagt, dass Spiele die FSR3.1 nutzen auch FSR4 nutzen werden, nichts davon das alte Karten FSR4 bekommen.Aber ich habs ja geahnt!![]()
Also ich hab gelesen, dass die leistungsstarken 7000er das bekommen sollen.Die News besagt, dass Spiele die FSR3.1 nutzen auch FSR4 nutzen werden, nichts davon das alte Karten FSR4 bekommen.

Was zur Hölle hat AMD für Preise bei Blackwell erwartet?

5070Ti = 4080-12 Versuch reloaded für 999$ statt 899$Was zur Hölle hat AMD für Preise bei Blackwell erwartet?![]()
Hier gerade in neu für etwas mehr aber dafür volle GarantieBin sowieso schon auf dem Trichter mir ne gebrauchte 7900XTX zu kaufen (ca. 750€)

Die MagAir is im Mindstar für 899€Nochmal 30€ drunter, der Kühler ist auch ein No Brainer:

Ne sry, ist mir zu teuerHier gerade in neu für etwas mehr aber dafür volle Garantie
Was denn nun?Frank Azor sabbelt aber auch viel wenn der Tag lang ist. Der Kerl ist echt das Schlimmste was dem AMD Marketing passieren konnte.
Ich meine Frank Azor und der ist nun mal immer wieder mit Bullshit Gelaber aufgefallen.Was denn nun?
Erst redet Er nach eurem Geschmack zuwenig und dann zuviel?