Gurdi
Community-Legende
Ohh die MCM nun integriert, interessant.Wuff doch recht groß ... wird vllt doch ganz gut
Ohh die MCM nun integriert, interessant.Wuff doch recht groß ... wird vllt doch ganz gut
Uff, 90C° beim Speicher im Screenshot vom GPU-Z? ich finde die fast 80C° bei meiner 7900XTX schon to much weswegen ich ne höhere Lüfterkurve eingestellt habe.
Weil bereits bei RDNA3 die Temperaturen übertrieben hoch gewesen sind, trotz 3 Slot Kühlungen, durch viele Customdesigns hinweg, siehe auch die letzten Einträge im RDNA3 Laberthread. Da wir uns gerade hier über AMD Karten unterhalten, hat es wohl damit zutun das ich sage, AMD scheint da seine Probleme zu habenIst eine Karte von ASUS, Testumgebung etc. unbekannt. Was hat das mit AMD zu tun?

Das wären schon geile Preise

80 Grad ist Top und in etwa das Niveau von Nvidia Karten. Und dann ist es auch eine Frage wo der jeweilige Sensor liegt.Uff, 90C° beim Speicher im Screenshot vom GPU-Z? ich finde die fast 80C° bei meiner 7900XTX schon to much weswegen ich ne höhere Lüfterkurve eingestellt habe.
Irgendwie bekommt man es bei AMD Karten nicht hin die Vram Module gut zu kühlen....
Die wäre extrem stark wenn die Raster Leistung tatsächlich ungefähr auf einem Level mit der 5070 Ti liegt.Das wären schon geile Preise.