s1mple1337
Kabelverknoter(in)
AW: AMD Radeon R9 290X: Erste "Benchmarks" aufgetaucht - Hawaii-Flaggschiff über der GTX Titan?
oohhjooo ur very good at reading da internet sarcasm
freu mich schon auf meine 290x die leaks sehen nich schlecht aus
Wie ich diesen Unsinn liebe... wo sind AMDs Treiber schlecht? Weil sie nicht sofort bei Erscheinen eines Spiels, das von nVidia mitfinanziert wurde die passenden Treiber auf den Markt werfen konnte, wie der Konkurrent, der ja nur schlappe 2 Monate Vorsprung für deren Entwicklung hatte? Dass sie diesen Vorsprung in einem Bruchteil der Zeit aufholen und dabei gute Arbeit leisten, während nVidia selbst bei umgekehrten Vorzeichen ein halbes Jahr für funktionsfähige Treiber braucht?
Oder weil sie im Gegensatz zu den letzten 3 neuen nVidia-Treibern problemlos mit allen eigenen Karten auch in World of Tanks funktionieren? (irgendwer WoT mit einer GTX 560 [ti]?)
-.-
Hört doch endlich mit dieser ******* auf, die Treiber nehmen sich nicht viel und in der letzten Zeit hat nVidia deutlich mehr geschlampt als AMD!
oohhjooo ur very good at reading da internet sarcasm
freu mich schon auf meine 290x die leaks sehen nich schlecht aus

) Und ich denke jeder wird sich freuen wenn es demnächst wieder etwas mehr Wettbewerb und mehr Alternativen mit geringeren Preisen gibt... Ich kann für mich nur sagen: Ich würd mich freuen wenn ich nächstes Jahr für meine Graka was weniger locker machen muss!