AW: AMD Radeon Image Sharpening und Fidelity FX: Schönere Spiele dank AMD-Grafikkarte?
Der Untere Absatz war von Anfang an vorhanden.
Das weiß ich nicht genau, ich kann mich zumindest nicht daran erinnern. Aber mein Gedächtnis ist auch nicht perfekt, also nehmen wir das mal als gegeben an. Ist auch nicht wichtig, weil der zweite Absatz nichts entscheidendes ändert an seinem Posting.
Bemerkenswert aber, dass Du Dich soooo gut daran erinnern kannst. Verdammt gutes Gedächtnis. Verdammt gut. Hmmm... Warum muss ich gerade an Socken denken?
Du setzt ständig einen drauf und behauptest er hätte dich unter anderem als Dumm betitelt was er nie getan hat,
Als was würdest Du denn "auf dem Schlauch stehen" und "liegt deutlich auf der Hand wenn man 1+1 zusammen zähle" und "Mehr gibt es zu deinem Gesülze nicht zu schreiben" und "Vortanzen möchte ich mein Geschriebenes eigentlich nicht. Sollte auch so einfach verständlich gewesen sein." sonst bezeichnen? Da ist das durchaus eine passende Zusammenfassung.
Du selbst hast jetzt im Nachhinein zugegeben das deine Ursprüngliche Aussage auf die sich dbilas beruhte falsch gewesen sei.
Nö, das habe ich nicht gesagt. Die einzige Aussage, die zu korrigieren war (was ich auch habe), ist dass nur NV eine Minimalinstallation hätte. Die hat AMD wohl auch. Gut. Der Vorwurf, dass NVidia ohne Zusatzsoftware ja kein Freestyle hätte, ist ein besonders lustiges Detail, da es sich herausgestellt hat, dass es bei AMD ganz genauso ist.
dbilas kam dann immer wieder mit der Downloadgröße, die bei Nvidia ja größer sei, und dass das der große Nachteil sei, wegen der ganzen Bloatware, und dass das der Beweis wäre, dass bei NV Müll auf der Platte landen würde. Dass ich immer wieder darauf hinaus wollte, dass es ja wohl entscheidend ist, was NACH der Installation auf der Platte ist, wenn man nur die notwendigsten Komponenten bei der Installation auswählt, und dass man dazu noch gar keine Zahlen hat, wurde permanent und konsequent ignoriert, statt dessen kamen immer wieder persönliche Angriffe, wie ich sie oben zitiert habe.
Im übrigen wird er dein geschriebenes nicht mehr lesen können weil du auf seiner Liste stehst
Ach weißt Du... Arsch und weit vorbei. Und Socken als Leser reichen ja auch