Match-Maker
PC-Selbstbauer(in)
Na, also ich würde schon darauf achten, dass du die AMD-Treiber wirklich vollständig entfernst und auch die Registry säuberst. Ansonsten kann es zu Problemen kommen.

Testen kann ich leider nichts mehr. Wenn die GTX 770 aber morgen bzw. am Montag ankommen sollte, werd ich das gleich mal ausgiebig überprüfen. Glaube aber nicht, dass das Board nen Knacks hat.

Die Karte funktioniert doch aber anscheinend sonst normal wenn ich das richtig gelesen habe, außer er geht ins böse UEFI... wie willst du das erklären?
Ist ja jetzt aber auch egal, mal schauen was die neue Karte macht, tauscht MF eigentlich oder wie ist der aktuelle Stand?

Die ging am selben Tag wieder zurück und dabei hab ich den Wunsch geäußert, ne Gutschrift zu bekommen. Der Support war echt sehr freundlich und zeigte Verständnis, dass ich ungern zu einer weiteren AMD-GraKa greife. ^^





Ich pers. hätte momentan ganz gerne viel, viel mehr Takt (oder mehr Leistung bei ähnlichem Takt), wenn ich mir das Geruckel in TR ansehe. Wann kommt nochmal die "R9-970"/HD 9970?