Du wirst es nicht glauben aber so schlau war ich auch schon.Du musst den Monitortreiber neu installieren, dann funzt das wieder![]()

Als ich den neuen Treiber über den Alten gebügelt habe gings bei mir auch, hab dann aber eine saubere Treiber Installation gemacht, und schon wars vorbei mit DS.Also bei mir funktioniert das einwandfrei.

Du kannst dagegen nicht viel tun, außer damit aufhören die Karte mit Furmark zu quälen. Furmark stellt eine derart hohe Last dar, die du in keinem Spiel wieder findest.
Und bringt eine WaKü überhaupt was, wenn du die Karte wegen den Vcore-Lock´s eh nicht wirklich weit takten kannst?![]()
HI, hab mich ein wenig umgehört. Furmark scheint ja als ein "Power Virus" zu gelten, so nennt mans zumindest im Inet. Es scheint, als ob Nvidia und AMD ne Art Schutzfunktion gegenüber solchen Tools wie Furmark eingebaut haben, da scheinbar einige durch solche Tools ihre Grakkas ins Nirvana geschickt haben.
Ingame habe ich nen stabilen GPU Takt und die Vcore lässt sich auch verstellen. Nur Taktet diese sich halt wie bei ner CPU bei Vollast runter.

Next week, too long.
Also seitdem es die Meldung über den DX9c bug gibt, weiß ich selber nicht mehr ob die Karte was abbekommen hat, oder nicht...
Laufen tut noch alles, seit 6 Monaten und 4 Tagen als das unheil seinen lauf nahm. ^^
Bin mal gespannt was der taugen wird.
Ich seh schon Big Kepler in meinem Rechner,...
Ich bezweifle das da was passiert ist, sonst wäre meine schon an die Wand genagelt
Bis ich mal Call of Duty Black Ops zockte. ^^
Wie krieg ich die Spannung erhöht wenn kein Tool will? Durch den RBE bekomm ich Bluescreens da ja beim AMDTreiber ein Schutz ist. Ich hab mein Originales Bios genommen ein "Bild" in GPU-z gemacht, es im RBE verändert und reingeflasht trotzdem Bluescreens :O da meine Grafikkarte nur 1.1V hat und somit ein OC krüppel ist was nicht mal 850MHz ich hoffe ihr seid mir net böse das ich das hier rein schreibe