streetjumper16
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
AW: AMD Radeon HD 7900/7800 Series Overclocking/Undervolting-Thread
ASIC ist 65,7%...
Aber scheint bis jetzt sehr gut zu gehn!
ASIC ist 65,7%...
Aber scheint bis jetzt sehr gut zu gehn!
Nämlich was für eine noch mal?So neue Karte ist angekommen
Nämlich was für eine noch mal?
Ah, die kleine, schwachbrüstige.![]()

Gibt es denn keinen Test im Netz der mal die Unterschiede der 2 Versionen der Asus DCII 7950 aufzeigt?
Mich regt das gerade auf
5 Heatpipe vs. 6 Heatpipes + Metallplatte für VRAM und VRM muss doch soviel Aufsehen erregen das es einen Test wert ist, oder?![]()
Stimmt. Das kommt noch dazu!
Ich will einen Test![]()

Kann kein russisch
Aber so wie ich das erkenne wird dort zwar die V2 gestestet, aber nicht im Vergleich zur V1

Wie kann man nur Karten bauen, deren Potenzial auch noch von den verbauten Kühlern künstlich ausgebremst wird. Das ist ja mal ne bodenlose FrechheitAlle anderen Karten können das selbe, die custom Kühler sind alle für 24/7 OC tauglich. Für höheres OC sind sie alle untauglich.
Der VCore Lock lässt die Karten richtig gut aussehen. Damit die Matrix überhaupt noch einer kauft, mein Beileid für den der das getan hat.Das einzige was die ASUS im Gegensatz zu den anderen kann ist gut aussehen![]()

Soweit ich weiß lässt sich das durch ein anderes Bios "berichtigen"Der VCore Lock lässt die Karten richtig gut aussehen. Damit die Matrix überhaupt noch einer kauft, mein Beileid für den der das getan hat.![]()