shootme55
BIOS-Overclocker(in)
AW: AMD Radeon: Grafik-Chef Raja Koduri verspricht zwei neue GPUs für 2016
Zwei neue Chips: einmal fury 2 pro, einmal fury 2, die fury wird zur 490, die 390 zur 480, und tonga wird zum Einsteigerchip.
Klingt ein bissl nach einer Horrorvorstellung, aber ich befürchte nicht so weit von der Realität entfernt.
Zwei neue Chips: einmal fury 2 pro, einmal fury 2, die fury wird zur 490, die 390 zur 480, und tonga wird zum Einsteigerchip.
Klingt ein bissl nach einer Horrorvorstellung, aber ich befürchte nicht so weit von der Realität entfernt.



Zu Beginn, als Maxwell 1.0 erschien, hatte Nvidia auch nur 2 Chips. Genau wie es AMD jetzt plant. Nvidia hat dann später mit Maxwell 2.0 die restlichen Chips nachgeliefert. Vielleicht macht AMD das ja genau so. Bei Nvidia hat's ja jedenfalls gut funktioniert.
