AMD Radeon BigNavi & RDNA2 Laberthread

Die 6900er bekommt man eigentlich mittlerweile bei jedem Drop.
Die 6800(XT) sind beide immer so schnell Weg, dass ich sie nichtmal sehe^^
 
Das ist so frustierend und macht mich langsam psychisch kaputt... heute auf den Punkt am Drop, 6800xt in den Warenkorb, hämmere bei paypal wie bekloppt auf den Kauf-Button und seh dann erst dass dieser dumme Bestätigungshaken nicht gesetzt ist - Haken gesetzt, nochmal Kaufen geklickt = out of stock :wall:
 
Das ist so frustierend und macht mich langsam psychisch kaputt... heute auf den Punkt am Drop, 6800xt in den Warenkorb, hämmere bei paypal wie bekloppt auf den Kauf-Button und seh dann erst dass dieser dumme Bestätigungshaken nicht gesetzt ist - Haken gesetzt, nochmal Kaufen geklickt = out of stock :wall:
Wann kamen denn welche?
 
Das ist so frustierend und macht mich langsam psychisch kaputt... heute auf den Punkt am Drop, 6800xt in den Warenkorb, hämmere bei paypal wie bekloppt auf den Kauf-Button und seh dann erst dass dieser dumme Bestätigungshaken nicht gesetzt ist - Haken gesetzt, nochmal Kaufen geklickt = out of stock
Genau das ist mir beim Drop zum 6900er Release passiert. Heute habe ich die Karten auch nicht mal gesehen, hab ein Chrome Add-on zum refreshen benutzt.
 
Wenn man vom Drop nichts abbekommt, welche Karte würdet ihr dann nehmen? Bin drauf und dran ne 6900xt zu kaufen weil die im Verhältnis nicht so krass überteuert wie ne 6800xt ist...
 
Wenn man vom Drop nichts abbekommt, welche Karte würdet ihr dann nehmen? Bin drauf und dran ne 6900xt zu kaufen weil die im Verhältnis nicht so krass überteuert wie ne 6800xt ist...
ja, da hast du recht!
Man kann aber auch sagen, dass die von Haus aus schon überteuert ist.
Denn der Aufpreis für die 10% Mehrleistung sind schon ganz heftig.
 
Die min. FPS kommen mir für die Punktezahl etwas niedrig vor.

Hier mal die Werte meiner 6800 (Nitro+) zum Vergleich:

Also meine min. FPS liegen an einem einzigen Drop der passiert wenn bei Superposition der Szenenwechsel auf die fliegenden Objekte im Raum kommt. Ich habe das beobachtet und es ist nur bei dieser einen Szene für eine millisekunde.

Hab nochmal ein bisschen was rausholen können, aber meine min. FPS genau an der besagten Stelle knicken wieder ein:
 

Anhänge

  • Superposition_Benchmark_v1.1_12330_1612373894.png
    Superposition_Benchmark_v1.1_12330_1612373894.png
    603,8 KB · Aufrufe: 71
Zurück