AMD Radeon BigNavi & RDNA2 Laberthread

Habe es doch mal getestet.........ein ganz großes Danke :daumen::hail:.
Speicher taktet jetzt bis zu 8 MHz runter anstatt mit 1990MHz zu laufen. Auch mit 60Hz lief er sonst noch mit ~900MHz.
 
Hatte gestern Abend die 6900XT eingebaut und mehrere 3D Marks in Stock durch laufen lassen. Erst mal sehr ernüchternd.
Beim Port Royale Raytracing Benchmark ging der PC einfach aus nachdem der Ladebalken auf 100% war und der 1. Frame dargestellt werden sollte. Beim 2. Versuch das gleiche.

In COD:CW und BF3 könnte ich im Wattman nicht unter 1100 mV. Treiber ist direkt abgestürzt und Reset vom Wattman.

Wo finde ich denn eine ordentliche Anleitung des MPT und Annäherungswerte für 6900XT?
Welches Netzteil hast du?
 
Danke erstmal für eure Einschätzungen.
Momentan habe ich leider wenig Zeit.
Begebe mich aber mal daran und melde mich dann nochmal.
Mein Netzteil ist ein Dark Power Pro 650W.
 
Und der Checkout funzt net!

Komme immer wieder in den Shop und der Warenkorb ist noch voll, wenn ich auf PlaceOrder klicke

Edit: Ist eh schon wieder alles weg....
 
Ich hatte tatsächlich eine 6900XT im Warenkorb. Keine Ahnung, ob der Checkout funktioniert hätte, die Vernunft hat mich vorher eingeholt.^^
Eine 6800XT hätte ich aber genommen.
 
Und der Checkout funzt net!

Komme immer wieder in den Shop und der Warenkorb ist noch voll, wenn ich auf PlaceOrder klicke

Edit: Ist eh schon wieder alles weg....
lass die im Warenkorb
einige Nutzer konnten am Folgetag die Bestellung abschließen und bekamen die Karte!!

PS: Schau deine Mails mal an?
Ich hatte das gleiche und meine Bestellung funktionierte
 
Ich hatte tatsächlich eine 6900XT im Warenkorb. Keine Ahnung, ob der Checkout funktioniert hätte, die Vernunft hat mich vorher eingeholt.^^
Eine 6800XT hätte ich aber genommen.
6800XT ist am schwierigsten zu bekommen, weil viele die haben wollen! P/L
6900er am leichtesten, 6800 auch gut möglich.
 
Zurück