0ldN3rd
BIOS-Overclocker(in)
Also wenn ich im Wattman was unter 950...960mV einstelle... muss ich wahrscheinlich auch den Takt reduzieren... also den Standardtakt hält meine 6800er unter 950mV nicht stabil! habe ein Setting für leichtes OC.... das ist aber auch nur auf die schnelle zusammengeklickt... da ginge bestimmt noch etwas weniger Pt/Spannung bei gleicher Performance... aber hab ja grad ne andere Baustelle
Such mal den Thread hier die letzten 2-3 Seiten hab da irgendwo nen Screenshot gepostet...
Such mal den Thread hier die letzten 2-3 Seiten hab da irgendwo nen Screenshot gepostet...


