DARPA
Volt-Modder(in)
Bin bei den Blöcken nicht so der Plexiglas Fan....
Ich find Plexi ganz praktisch, weil man rein gucken kann was im Block los istPlexi brauche sich auch nicht, nur halt bei der distro!

Ob noch Luftblasen drin sind, Verfärbungen, Dreck, Verstopfung oder schon Fische drin rumschwimmen
Bin mit dem EK soweit zufrieden. Qualität geht schon klar und Temperaturen sind top.
Klar, WC und AC sind nochmal ne andere Liga. Hatte nen AC auf der 980Ti und der war schon dicker vom Material als die EK.
Beim zocken nutze ich immer irgend nen fps Limiter, aber auch so dass die Karte noch gut ausgelastet ist, und bin im Schnitt bei 300-330 W Asic Power. Hab übrigens wieder auf 2850 gedreht und läuft immer noch
Will aber auch noch testen, wie weit ich mit niedrigeren Spannungsstufen komme. Da ist bestimmt noch Optimierungspotential
Zuletzt bearbeitet:



