ALso ich zitiere jetzt:
eins noch wie kann man so dumm sein und einen amd prozessor mit einer nvidea graka zusammen tuhn XD
ist mir gerade aufgefallen als ich einen deiner screens betrachtet hatte das ist so ziehmlich das dümmste was mann machen kann...
das ist wie als würdest du in die hölle einen fernseher mit nur einem kanal nstellen und ds wäre zdf
einfach die schlechteste kombi die es gib
weil nviedia und amd die schlechteste kombi ist die es gibt
wiso soll ich dir das erkläen?
das ist wie als würdest du für ein mercedes auto billige pel ersatzteile nehmen das passt nicht
amd-ati
intel-nvidea
*opel
GODLIKE! DIESER HÖHNISCH-AGGRESSIVE UNTERTON, NVID
EA UND DER ALLSEITS BELIEBTE, SELBSTVERSTÄNDLICH HINKENDE VERGLEICH MIT AUTOS...

Danke...

Zu köstlich...
Auch wenn das jetzt überflüssig war, es musste einfach sein.

Und um diesem Post noch einen Sinn zu verpassen:
Ich schließe mich (Gott ist mein Zeuge) dem Tenor der hier postenden Jünger an:
- Unsinn, wie er unsinniger nicht sein kann. Da wird der Quatsch noch quätscher und die Milch sauer.
- Deine GTX 570 und der 1090T sind ein Herz und eine Seele, glaube mir.
- Wer oder was auch immer NAXUS ist - tu dir selbst einen Gefallen und frage ihn NIE WIEDER nach seiner Meinung über irgendetwas in Richtung Hardware, Geschweige denn, dass du dir RAT von ihm einholst. Das ist kein Halbwissen mehr (das ja bekanntermaßen schon gefährlich genug ist), sondern Unwissen hochfeinster Sorte, wie man es nur selten zu Gesicht bekommt.
Vielen Dank...
Und entschuldige, dass Lordac etwas ungehalten rüberkommt - angesichts dieser Auseinandersetzung habe ich vollstes Verständnis und größten Respekt, dass er noch sachlich bleibt.