Ob4ru|3r
PCGH-Community-Veteran(in)
AW: AMD-Präsentation attackiert Nvidias Fermi
..... wie gesagt, nix gegen dich persönlich.
Wie das bei Radeons ist kann ich nicht beurteilen, aber ich für meinen Teil nehme bei mir (2x GeForces) Mikrogeruckel immer noch war, wobei ich sagen muss, dass es nicht mehr so extrem ist wie noch vor ein paar Monaten .... entweder gewöhn ich mich dran, oder nVidia hat über die Treiber gute Arbeit geleistet..gif)
Soll jetzt in keinster Weise ein persönlicher Angriff sein, aber irgendwie kommt ziemlich oft wenn man wen auf seine Schreibschwäche hin anschreibt ein "bin Legastheniker", man könnte daher manchmal einen ziemlich verqueren Eindruck über die User macher Seiten bekommen, weil (würde man sich mal ne Liste machen) so teils ~10% Legasthenikeranteil zusammenkäme@Rollora is ja ok, du hast deinen standpunkt gut dargestellt deiner und meiner ährewurde genüge getan, ich verstehe deinen standpunkt und du verstehst das ich als legasteniker numal nicht alles 5 mal durchlese was ich hier oder sonstwo poste.
mach dir nen schönen abend digger und gut is.
edit__
@espanol
danke für die geowllte oder ungewollte rückendeckung und ich muss dir auch teils zustimmen aber findest du das hans wirklich sein muss ... hehe ich brech ab jedesmal wenn ich den seh .... omg you made my day![]()
..... wie gesagt, nix gegen dich persönlich. Mhhh .... ging doch um Dual-GPU-Karten und die Mikrorucklerproblematik, oder ?! Ist klar, dass da ne Single-GPU-Karte besser weg kommt, so ganz ohne jedwedes Mikrogeruckel!besser als eine fast gleich schnelle ATI Singlechipkarte? Nein
Wie das bei Radeons ist kann ich nicht beurteilen, aber ich für meinen Teil nehme bei mir (2x GeForces) Mikrogeruckel immer noch war, wobei ich sagen muss, dass es nicht mehr so extrem ist wie noch vor ein paar Monaten .... entweder gewöhn ich mich dran, oder nVidia hat über die Treiber gute Arbeit geleistet.
.gif)
schön dich wieder zu lesen. Bring die NV Welt wieder in Ordnung 

noch) keine Hardwarephysik, openGL support, Linuxsupport, Noch größere Microlags als bei SLI, AF immer noch nicht ganz optimal etc etc