sleipDE
Freizeitschrauber(in)
AW: AMD Polaris: Verfügbarkeit steigt, erste Custom-Designs der RX 480 lieferbar
Das ich dir gerade eine Karte genannt habe die schon fast 3 Jahre auf dem Buckel hat und immer noch vor der 480 liegt ist dir scheinbar egal, träumt halt einfach weiter von eurem DX12/Vulkan Märchen, ich genieße hier und heute lieber meine Spiele und kaufe mir keine langsamere Karte die in 3 Jahren vielleicht 2 Frames schneller ist, totaler Blödsinn das gerede hier.
Ich behaupte das wird keine 3 Jahre dauern bis es ein gewohntes Bild wird das ne 480 schneller ist als ne 980 ti... Nv wird die alte Karte fallen lassen was den Support an geht wie sie es die letzten Jahre auch gemacht haben...Vermutlich wird sie im nächsten Jahr auch einige male den kürzeren gegen eine 2013er 290X ziehen müssen...so nachzulesen auf meiner Glaskugel
Das ich dir gerade eine Karte genannt habe die schon fast 3 Jahre auf dem Buckel hat und immer noch vor der 480 liegt ist dir scheinbar egal, träumt halt einfach weiter von eurem DX12/Vulkan Märchen, ich genieße hier und heute lieber meine Spiele und kaufe mir keine langsamere Karte die in 3 Jahren vielleicht 2 Frames schneller ist, totaler Blödsinn das gerede hier.

.