phenom II 955 mit tdp 95w klingt interessanter

Außerdem ist es möglich dass noch ein 3,2 GHz Modell mit 140 Watt rauskommt. So Extrem ist das dann also nicht mehr. Und auch sonst wird man den Phenom wohl leicht auf 3,33 GHz und mehr bringen können.
Aha, du gibst lieber 1000 € für den Intel aus als ein paar kleine Prozentchen zu verlieren?
[...] wird man den Phenom wohl leicht auf 3,33 GHz und mehr bringen können.
zum erstem teil: gebe ich dir 100% recht, inter zockt nur ab. intel hat zwas meist die bessere leistung, aber zu einem preis der nich mehr feierlich ist. wenn man das geld hat dann soll man doch intels abzocke unterstützen und intel kaufen (gleiches gilt OFTMALS für nvidia)
zum 2. teil: hoffen wir ,dass die x6 nicht genausone übertaktungswunder (ironie!!!) werden wie die phenom 1-generation....

Sollte man den x6 auch auf ca. 7Ghz, wie bei dem Phenom II letztens, bekommen dannn wäre das 6mal7. Ui, Ui, Ui das ist ganz schön viel, wenn man sich das mal so vorstellt![]()

Sollte man den x6 auch auf ca. 7Ghz, wie bei dem Phenom II letztens, bekommen dannn wäre das 6mal7. Ui, Ui, Ui das ist ganz schön viel, wenn man sich das mal so vorstellt![]()

Ok, da fehlt DEUTLICHST was auf Intel @3.33 ghz und 12 Threads. Hmmm wirds wohl doch der Intel
6x7? hoffentlich denkst du nicht das es 42ghz wären...![]()

Seh ich so aus als wäre ich computerbild leser![]()