Ja das dürft auch für ne 560 reichen
Du beziehst dich auf einen 2 Tage alten Post, der mehrfach beantwortet wurde, ohne Angabe des Ursprungszitats, das mittlerweile schon wieder in Vergessenheit geraten ist, da das Thema schon wieder die Richtung gewechselt hat, nur um deinen Senf dazu zu geben -> so langsam glaube ich, dass mal Maßnahmen angebracht wären, damit das Forum nicht unnötig mit deinen Kommentaren zugespammt wird...
Ehrlich gesagt, geht es mir - gelinde gesagt - ziemlich auf den Keks, da dies nicht der erste Thread, noch die erste Ermahnung ist, dieses Gespamme zu lassen. Um D.N. zu zitieren: "
Wenn man nichts zu sagen hat, einfach mal F***** halten."
zum Thread:
- Phenom 955 rein
- bessere Grafikkarte kaufen
- Netzteil das Antec HCG 520/ Cougar A450
Der Aufpreis zum 1090T/1100T lohnt nur, wenn du a) sicher bist, innerhalb der nächsten 2 Jahre nicht aufzurüsten (du also getrost Sandy-E, Bulldozer und Ivy Bridge überspringst) b) deine finanziellen Mittel aktuell stark begrenzt sind (wonach es mir aussieht).
Die 50€, die du mit dme 955 sparst können bei Grafikkarten schon den Unterschied zwischen 6770 / HD 6870 -> HD 6870 / GTX 560Ti -> GTX560Ti / HD 6950 ausmachen, die deine Spiele allesamt mehr beschleunigen werden, als das der 1090T könnte.