AMD Phenom II X4 965 BE is coming ! UPDATE: doch nur 125W TDP !

AW: AMD Phenom II X4 965 BE is coming !

Und aufeinmal hat auch der i7 Probleme mitzuhalten... Okay ich übertreib es aber wenn AMD im Q3 den PII 985 BE oder so herausbringt, der die 4GHz knackt (wäre ja geil bei 95W), dann hat Intel wirklich Probleme...

AMD-TOP!!! :daumen:
 
AW: AMD Phenom II X4 965 BE is coming !

Trotzdem ich oute mich als AMD FANBOY und sage ich sage ich bleibe meinen Verei.... ups Hersteller treu zu Athlon Zeiten gabs für mich nichts besseres und der Phenom2 haut jetzt mal so richtig rein
 
AW: AMD Phenom II X4 965 BE is coming !

Na ich sage doch mal Respekt

AMD/ATI ist wirklich wieder auf dem Weg zum ernsthaften Gegner von INTEL
Und das ist gut für alle

.... Ich könnte der Versuchung erliegen und mir nach längerer AMD-Abstinenz mal wieder was "zusammenschrauben"
 
AW: Neuer Phenom II X4 965 !

I h bin hin und weg. vielleicht spar ich ja mal auf den 965er... Mein Phenom I geht mir nimmer ganz so ab... vor allem im OC! Keine 2,9 Ghz sind möglich :(

Also mein phenom 9950 ging auf 3,4ghz :devil:



So nun aber mal zum Artikel ... hätte nicht gedacht das AMD jetzt noch sowas raushaut! Find ich wirklich gut... der 965 sollte dann ja evtl. noch vor dem 9650 liegen :devil: und mal sehen wie der sich so übertakten lässt...vllt sind ja endlich 4ghz Stabil möglich ^^ Ich warte aber lieber bis nächstes Jahr... auf die 6 bzw 8 Kern CPU`s :)


ps: wer grad ein Schnäppchen machen will: Klick mich! der Preis ist heiß!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: AMD Phenom II X4 965 BE is coming !

Ich hoffe nur das der PII auch mit dem Core i5 mithalten kann.


wenn ja!!!

:banane:kaufen:banane:

Wobei der i5 ja der nachfolger des i7 ist. abgesehen vom namen kann ich mir nicht vorstellen das ein i5 langsamer als ein i7 ist (bei gleichem takt / cache blablabla)

jedenfalls weiterso AMD:daumen:

Ich hoffe nur das die neuen CPUs -die so mit der zeit aufm MArkt kommen (PII evt bald der PIII?) -noch auf´n AM3-Board passen und funzen^^
 
AW: AMD Phenom II X4 965 BE is coming !

...

Ich hoffe nur das die neuen CPUs -die so mit der zeit aufm MArkt kommen (PII evt bald der PIII?) -noch auf´n AM3-Board passen und funzen^^

Ich glaub schon, dass der "PIII" auch auf nen AM3-Board passt, da ja die AMD-CPUs ja schon länger den Speichercontroller integriert haben...

warten wirs einfach ab...

Ich hol mit glaubi den 965BE
 
AW: AMD Phenom II X4 965 BE is coming !

Das schreit doch eher nach AM3+ ;)



Wahrscheinlich wirds am4 heißen, und wie bei am2 wird es am3+boards geben...
wenns so wäre -wäre es ideal wenn man ber bios-update ein am3 zu einem am3+ board flashen könnte;)

aber das sind alles nur spekulationen:schief:
 
AW: AMD Phenom II X4 965 BE is coming !

Wobei der i5 ja der nachfolger des i7 ist.-

Da muss ich doch noch schnell "Smartass" raushängen lassen

Der Core i5 ist nicht der Nachfolger vom Core i7 sondern der "Medium-Range" - Prozessor; eigentlich gedacht unter dem 7ner

Ich geb dir aber Recht, wie viel "schwächer" er ist - wenn überhaupt - ist noch nicht klar
 
AW: AMD Phenom II X4 965 BE is coming !

Da muss ich doch noch schnell "Smartass" raushängen lassen

Der Core i5 ist nicht der Nachfolger vom Core i7 sondern der "Medium-Range" - Prozessor; eigentlich gedacht unter dem 7ner

Ich geb dir aber Recht, wie viel "schwächer" er ist - wenn überhaupt - ist noch nicht klar


einigen wir uns auf kleiner- jüngerer bruder :lol:

Aber der i7 läuft aus (oder nicht?), d.h. bald wird es i5 cpus geben die schneller als das i7topmodell sein werden
 
AW: AMD Phenom II X4 965 BE is coming !

einigen wir uns auf kleiner- jüngerer bruder :lol:

Aber der i7 läuft aus (oder nicht?), d.h. bald wird es i5 cpus geben die schneller als das i7topmodell sein werden

der i7 läuft gar nicht aus, ihn wird es sogar für Sockel 1156 geben...
es passt schon: der kleinere und jüngere Bruder...

Aber ich denke, dass der stärkste i5 durchaus den jetzigen 950er i7 überholen könnte, natürlich reine Spekulation
 
Zurück