AMD Phenom II X4 965 BE is coming ! UPDATE: doch nur 125W TDP !

AW: AMD Phenom II X4 965 BE is coming ! UPDATE !

Der Preisrutsch des 955BE scheint allmählich ein Ende zu haben..bei 150inkl wollte ich eigentlich zuschlagen...
 
AW: AMD Phenom II X4 965 BE is coming ! UPDATE !

naja ich wolte eig. immer nen 9950 und kurtz vorm bestellen hör ich davon das der PII im anmarch ist (iwann januar^^).

naja hab mir nen 940 gehold und bin zufrienden auch wenn ich "nur" 3.75 GHz hinbekomme (1.55V :V) aber ich werde mir keinen 955/965 kaufen, wär ja sinnfrei.

ich hoffe das iwann eine Isdambul Desktopveriande herauskommt, da würde ich sofort zuschlagen :)

aber AMD macht schon gutes zeusch vllt kommt ja iwann ein PII 990 :O



MFG ILAN12346
 
AW: AMD Phenom II X4 965 BE is coming ! UPDATE !

Nette möglichkeit für mich dann langsam auf ddr3 umzusteigen... erst cpu, dann mainboard und speicher... mein problem nur ich will ein nvidia chipsatz......
 
AW: AMD Phenom II X4 965 BE is coming ! UPDATE !

hm, naja es gibt ja schon AM3 boards mit Nforce und bist dann díe CPU "kaufbar" ist gibs sicher nochmehr/ausgereifte.

MFG ILAN12346
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: AMD Phenom II X4 965 BE is coming ! UPDATE !

Ich werde warscheinlich nicht mehr länger warten, habe meinen Wunsch den 955er zu kaufen jetzt lange genug herausgeschoben.
Bei dem Preis wird es wohl jetzt der 955er werden,...200 Mhz mehr kann ich dank BE auch selber machen :D !

Gruss Explosiv
 
AW: AMD Phenom II X4 965 BE is coming ! UPDATE !

Grüße zurück. :lol:

Warum hattest du dir denn dann den X2 7750 geholt... da war es doch nun wirklich klar, dass der Phenom 2 kam, wenn er nicht schon sogar als Am2+ Form da war...
 
AW: AMD Phenom II X4 965 BE is coming ! UPDATE !

Der AMD Athlon X2 7750 Black Edition kam im November.Da war es ehrlich klar dass der Phenom II kommt.Er kam wenn ich mich nicht Irre am 9.1.2009 raus.
Aber wenn man vorher nicht das Geld dafür hat nimmt man halt zuerst den X2.
 
AW: AMD Phenom II X4 965 BE is coming ! UPDATE !

Ich habe mir vorige Woche den 955er geleistet und ich bin begeistert mehr brauch ich für meine zocker Abende nicht :D
 
AW: AMD Phenom II X4 965 BE is coming ! UPDATE !

nein, er hat ja den Kuma genommen, glaub ich so heißt der... also mein Phenom mit nur 2 Kernen... und mit 4 kernen geht er grad mal so ab...
 
AW: AMD Phenom II X4 965 BE is coming ! UPDATE !

Grüße zurück. :lol:

Warum hattest du dir denn dann den X2 7750 geholt... da war es doch nun wirklich klar, dass der Phenom 2 kam, wenn er nicht schon sogar als Am2+ Form da war...

Schon mal was von einer Übergangslösung gehört? Es kann sich halt nicht jeder auf Anhieb gleich das holen was man gerne haben möchte !

Aber Danke für deine geistreiche Äusserung :daumen2: !


Ein Kauf aus Verzweiflung. ;)

Richtig,...;) ! Mein Rechner befindet sich derzeit im Aufbau.

Stück für Stück, eins nach dem anderen....

Gruss Explosiv
 
AW: AMD Phenom II X4 965 BE is coming ! UPDATE !

naja ok... aber ich mein sooooooooooooooo schlecht kann dein alter doch nicht gewesen sein, oder dass du noch hättest warten können... aber für ein Projekt bzw. aufbau kann ichs schon nachvollziehen.... deswegen sorry. :(
 
AW: AMD Phenom II X4 965 BE is coming ! UPDATE !

naja ok... aber ich mein sooooooooooooooo schlecht kann dein alter doch nicht gewesen sein, oder dass du noch hättest warten können... aber für ein Projekt bzw. aufbau kann ichs schon nachvollziehen.... deswegen sorry. :(

Glaub mir mein alter PC war noch viel schlimmer.
Habe mich mit einem X2 4200+ @3.0GHz rumgeschlagen.

Der 7750 war sehr günstig und habe ihn aufgrund des niedrigen Preises gekauft, da als Übergangslösung.
Ein Rechner funktioniert nun mal nicht ohne CPU (logisch) !

Das System in meinem Sys-Profil ist jetzt erst 1 1/2 Monate alt, die CPU ist das letzte was gemacht werden muss.

Der 7750 ist nur eine Übergangslösung und wird gequält in Sachen OC,...

P.S. Es sei Dir vergeben,...:devil: !

Gruss Explosiv
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: AMD Phenom II X4 965 BE is coming ! UPDATE !

Glaub mir mein alter PC war noch viel schlimmer.
Habe mich mit einem X2 4200+ @3.0GHz rumgeschlagen.

Der 7750 war sehr günstig und habe ihn aufgrund des niedrigen Preises gekauft...

Wenn man dein 4200+ @3GHz als 6000+ Pendant ansieht und du ihn nicht mit übertriebener VCore betrieben hast, war der Wechsel IMHO nicht sehr sinnvoll. Nehmen sich kaum etwas die beiden Prozessoren. Und ein Übertaktungskünstler ist der Kuma sicherlich auch nicht. Tschuldigung für diese Aussage. Aber toll, dass du AMD so tatkräftig unterstützt :daumen:

ILAN12346 schrieb:
naja ich wolte eig. immer nen 9950 und kurtz vorm bestellen hör ich davon das der PII im anmarch ist (iwann januar^^).

naja hab mir nen 940 gehold und bin zufrienden auch wenn ich "nur" 3.75 GHz hinbekomme (1.55V :V) aber ich werde mir keinen 955/965 kaufen, wär ja sinnfrei.

ich hoffe das iwann eine Isdambul Desktopveriande herauskommt, da würde ich sofort zuschlagen :)

aber AMD macht schon gutes zeusch vllt kommt ja iwann ein PII 990 :O



MFG ILAN12346

Uiuiui, Istanbul heißt der 6 Kerner. Und meintest du "Variante"? :lol:Auf derzeitigen Roadmaps ist nichts zu sehen, dass dieser in den Desktopmarkt einziehen wird. Erst 2011 ist Orochi mit mehr als 4 Kernen geplant und dann ist der hoffentlich im Bulldozer-Desgin :) Nur bleiben die Sorgen um die gleichzeitige Einführung des 32nm Prozesses. Da hilft nur abwarten was wirklich kommen wird... :) Im Idealfall kommt bald ein neues Stepping auf Basis des Denebs vll sogar mit HKMG und der 32nm Prozess kann früher als geplant (beim Deneb) starten und damit später Bulldozer in einer erprobten Fertigung starten kann...

LG
 
AW: AMD Phenom II X4 965 BE is coming ! UPDATE !

Wenn man dein 4200+ @3GHz als 6000+ Pendant ansieht und du ihn nicht mit übertriebener VCore betrieben hast, war der Wechsel IMHO nicht sehr sinnvoll. Nehmen sich kaum etwas die beiden Prozessoren. Und ein Übertaktungskünstler ist der Kuma sicherlich auch nicht. Tschuldigung für diese Aussage. Aber toll, dass du AMD so tatkräftig unterstützt :daumen:

Also den Kuma bekomme ich mit Standard V-Core auf 3,1 GHz Primestabil ( rund 400MHz),...mit 0,75 V-Core Erhöhung erreiche ich immerhin 3,4 GHz , alles darüber geht nicht, nicht mal zum benchen.
Aufgrund des größeren Caches ist der Kuma schon einen Tick schneller als der 4200+. Aber naja, ich hoffe ich kann mir demnächst den Phenom II zulegen :devil: !

Grüsse Explosiv
 
AW: AMD Phenom II X4 965 BE is coming ! UPDATE 11.07.09 !

ich hab einen 940 @ 965 ^^ einfach 17x200 @1,3V , NB auf 11x200 @ 1,875V... schöne sache ;)
 
AW: AMD Phenom II X4 965 BE is coming ! UPDATE 11.07.09 !

naja^^ stimmt schon... aer nen original 965 is iwie nochmal ein anderes gefühl, oder?
 
Zurück