Grüße zurück.
Warum hattest du dir denn dann den X2 7750 geholt... da war es doch nun wirklich klar, dass der Phenom 2 kam, wenn er nicht schon sogar als Am2+ Form da war...
Ein Kauf aus Verzweiflung.
naja ok... aber ich mein sooooooooooooooo schlecht kann dein alter doch nicht gewesen sein, oder dass du noch hättest warten können... aber für ein Projekt bzw. aufbau kann ichs schon nachvollziehen.... deswegen sorry.
Glaub mir mein alter PC war noch viel schlimmer.
Habe mich mit einem X2 4200+ @3.0GHz rumgeschlagen.
Der 7750 war sehr günstig und habe ihn aufgrund des niedrigen Preises gekauft...
ILAN12346 schrieb:naja ich wolte eig. immer nen 9950 und kurtz vorm bestellen hör ich davon das der PII im anmarch ist (iwann januar^^).
naja hab mir nen 940 gehold und bin zufrienden auch wenn ich "nur" 3.75 GHz hinbekomme (1.55V :V) aber ich werde mir keinen 955/965 kaufen, wär ja sinnfrei.
ich hoffe das iwann eine Isdambul Desktopveriande herauskommt, da würde ich sofort zuschlagen
aber AMD macht schon gutes zeusch vllt kommt ja iwann ein PII 990 :O
MFG ILAN12346
Wenn man dein 4200+ @3GHz als 6000+ Pendant ansieht und du ihn nicht mit übertriebener VCore betrieben hast, war der Wechsel IMHO nicht sehr sinnvoll. Nehmen sich kaum etwas die beiden Prozessoren. Und ein Übertaktungskünstler ist der Kuma sicherlich auch nicht. Tschuldigung für diese Aussage. Aber toll, dass du AMD so tatkräftig unterstützt