AMD Phenom II X4 965 BE is coming ! UPDATE: doch nur 125W TDP !

AW: AMD Phenom II X4 965 BE is coming ! UPDATE 11.07.09 !

ja vor allem was man mit dem erst anstellen könnte... wenn man halbwegs glück hat ;)
 
AW: AMD Phenom II X4 965 BE is coming ! UPDATE 11.07.09 !

jupp... ich würd mich nicht wohl fühlen wenn ich nen 940er hätte und den auf nen 965er bringe... wär für mich nicht das gleiche.
 
AW: AMD Phenom II X4 965 BE is coming ! UPDATE 11.07.09 !

jupp... ich würd mich nicht wohl fühlen wenn ich nen 940er hätte und den auf nen 965er bringe... wär für mich nicht das gleiche.

wo ist denn da der unterschied? beide wären doch gleich schnell.....für user die oc betreiben ists wie schon mal gesagt worden erst wieder sinnvoll upzugraden wenn die phenom || cpus um die 4ghz standart takt haben!
 
AW: AMD Phenom II X4 965 BE is coming ! UPDATE 11.07.09 !

ne ich mein nur... die schachtel verrät dann doch, dass es nicht das gleiche is ;D
 
AW: AMD Phenom II X4 965 BE is coming ! UPDATE 11.07.09 !

Was meint ihr wie sieht das mit dem 955 BE aus, wenn der 965 kommt, verschwindet der 955 Be dann aus den shops oder wird der bleiben?
Bei hoh ist er jetzt schon irgendwie weg!
*wollte mir ein AM3 sys aufbauen*
 
AW: AMD Phenom II X4 965 BE is coming ! UPDATE 11.07.09 !

Was meint ihr wie sieht das mit dem 955 BE aus, wenn der 965 kommt, verschwindet der 955 Be dann aus den shops oder wird der bleiben?
Bei hoh ist er jetzt schon irgendwie weg!
*wollte mir ein AM3 sys aufbauen*

bis die ausverkauft sind, werden die sicher auch noch verkauft von den Shops die den noch haben, schätz i mal...

BT²:
bin schon gespannt, wann der jetzt wirkli kommt...

wenn er mitn neuen Stepping kommt, hol ich mir den glei :D
 
ich glaube, es könnte durchaus sein, dass der 965BE mit 140W rauskommt, aber dann gleich auf das neue Stepping wechselt...

mMn wäre es aber eigentlich verschwendung, das alte Stepping für den 965BE zu nehmen, da man die ja auch als kleinere Modelle verkaufen kann und so nicht in einen schlechten Ruf gerät, dass AMD zuviel Watt verbraucht (von der Konkurrenz rede ich mal nicht :schief:)

Ich hol mir auf alle Fälle das neue Stepping und schaff die 4 GHz, glaube ich, ohne Probs...

WaKü rüst ich auch noch auf :D
 
ich glaube nicht :D also das wäre doch sowas von doof, wenn der erst mit 140W TDP rauskommt... das war wie beim 9950 Be... nur das ich iihn gleich gekauft habe.... und somit nen 140W Vollast-Schlucker hier stehn hab^^
 
ich hoff ja das iwan ein istanbul PhenomII kommt

der kann das womöglich auch mit nem gleichgetakteten i7 mithalten.

wobei, naja der wirt sicher schon bei 3 GHz die 140W kanacken :fresse:

MFg ILAn12346 (will istanbul mit sockel AM2+/AM3 :D )
 
das is zz. Nur sockel F

aber naja PII war ja auch mal Shanghai fürn server.

ich glaube bis mitte 2010 kommt ein 6-core desktop prozzi von AMD :D spätestens wenn AMD mit dem akzuellen schema (alte CPU + 200MHz = Neue CPU ) nichtmehr weiter kommt.

vllt wirds ja noch nen 3.6GHz PII gaben (vllt. 140W) aber 3.8 bezweifel ich absolut, da man das abwärme-/leistungsaufnahmteschnich garnichtmehr in den griff bekommen würde.

da is ein 6Core mit anfänglich vllt. 2 - 2.5 GHz besser als ein 3.8GHz PII

so, das war nu alles sehr rumgesponnen meinerseits, also back 2 topic



ILAN12346 (glaube eig. nitmal an nen 3.6GHz PII)
 
Wenn ich amd wäre würde ich den 6-kerner dann bringen wenn intel seinen Gulftown(oder wie der heißt) bringt. wenn das nicht ein fake ist

@ topic: ich hoffe das amd die reihe fortsetzt so haben vll auch user die chance ohne oc einen pII mit 3.6 oder sogar 4 ghz zu haben
 
Zurück