45thFuchs
BIOS-Overclocker(in)
Hast du mal loadline calibration angemacht und die HT+RAM Spannung etwas angehoben?
Noch ein besseres tool als Overdrive,K10STAT .Damit konnte ich meinen Idle verbrauch von 96 auf 72 watt senken was angemessen der komponenten ne Hausnummer ist.
Einfach mal ausprobieren ,besseres Schnelltuning gibts nirgendwo.
Gib mir mal die CPU
ich prügel die auch so lange bis die 4,1 validiert .
Kann sein das du oldschool 1,3-1,35V CPU/NB anlegen musst beim C2 ,aber ich würde da erstmal nachfragen ob das wirklich so ne gute idee ist beim C2 oder ob es müll von alten Foren war der sich als nicht alltagstauglich erwiesen hat.
Wenn der screent mit dem IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL irgendwas bluescreen wär auf jeden fall die Speicheranbindung genauer zu betrachten.
Noch ein besseres tool als Overdrive,K10STAT .Damit konnte ich meinen Idle verbrauch von 96 auf 72 watt senken was angemessen der komponenten ne Hausnummer ist.
Einfach mal ausprobieren ,besseres Schnelltuning gibts nirgendwo.
Gib mir mal die CPU
ich prügel die auch so lange bis die 4,1 validiert . Kann sein das du oldschool 1,3-1,35V CPU/NB anlegen musst beim C2 ,aber ich würde da erstmal nachfragen ob das wirklich so ne gute idee ist beim C2 oder ob es müll von alten Foren war der sich als nicht alltagstauglich erwiesen hat.
Wenn der screent mit dem IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL irgendwas bluescreen wär auf jeden fall die Speicheranbindung genauer zu betrachten.
Zuletzt bearbeitet:
).
.