Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
AMD Phenom II TWKR Black Edition - mysteriöse CPU gesichtet
Vielleicht auch ne neue 28nm CPU????
(AMD will ja wieder mal einen Fertigungsprozess (32nm) überspringen, oder bin ich da nicht mehr auf dem laufenden???? )
mfg skulldragon24
Stimmt nur halb! AMD will bei der Fertigung von Grafikchips die 32 nm überspringen und direkt zu 28 nm (half node) übergehen. Bei den CPUs kommen jedoch 32 nm zum Einsatz (full node).
AW: AMD Phenom II TWKR Black Edition - mysteriöse CPU gesichtet
ich glaube kaum dass sich hinter dem schicken äußeren was wirklich neues verbirgt. im besten fall, wie hier schon einige gemutmaßt haben, wird es wohl eine selektierte cpu sein die besonders hoch getaktet werden kann. ansonsten klingt die aufschrift und das auftauchen des teils für mich wie virales marketing - un die "42" lässt mich an per anhalter durch die galaxis denken... die große antwort auf die frage nach dem leben dem universum und allem halt ^^
das wirds sein, diese cpu ist tatsächlich deep thought in geschrumpfter version
AW: AMD Phenom II TWKR Black Edition - mysteriöse CPU gesichtet
Wäre nicht abgeneigt so einen zu bekommen.Aber das ist wohl leider ausgeschlossen.Höchstens auf OCBay wenn der Besitzer Kleingeld bräuchte was aber beim CEO wohl auch ausgeschlossen werden kann .Schade eigentlich...