Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
bei mir heisst das zauberwort WaKü. Mein Freundblase läuft grade noch im Standarttakt macht im idle bei 31 grad...werde gleich mal den Großen Prime test machen.. mal sehen wie es dann aussieht..
Takt war schon pretestet auf 3800mhz...er läuft grade mit 3400 im standart Vcore. Prime hat in bis max 42 Grad eingeheizt..jetzt teste ich mit 4 Folding@Home Clients..dann muss ich mal wieder was spielen..
DIe AMD Live! Option im BIOS sorgt dafür dass der Rechner schneller wieder aus dem Standby aufwacht. Theoretisch zumindest. Obs praktisch im Vergleich zum normalen S3 Modus was bringt weiss ich nicht.
C1E ist ein Stromsparmodus. Kannst Du Dir aber schenken, wenn Du CnQ aktiviert hast. C1E hat den Nachteil dass es - anders als CnQ und EIST - keine Zwischenstufen kennt. Der 940BE taktet in Abstufungen von 800, 1800, 2300 und 3000Mhz.