AMD Phenom II 42 TWKR Black Edition: Vertrieb der CPU nicht im freien Handel?

Das heißt aber nicht das die CPU grundsätzlich mehr benötigt, wenn sie selektiert ist ist natürlich das Gegenteil der Fall. ;)
Öhm doch.
Das ganze bezog ich auf Standardbetrieb/Takt, hier soll diese CPU wohl deutlich verschwenderischer denn ein 'normaler' Phenom 94x/955.

Die Leckströme hab ich ja schon erwähnt, ansonsten möcht ich mal auf dieses Posting verweisen, das nachfolgende von mir könnte auch interessant sein.

Kurzum: es schaut so aus, als ob AMD hier Chips 'weitergibt', die sie im freien Handel nicht verkaufen könnten, aufgrund der hohen Leckströme.
 
Wo kann man bitte Komplettsysteme kaufen die mit Dice oder LN2 laufen ???

Ansonsten hätt ich nichts gegen so eine CPU einzuwenden :D
 
Ich denke mal das die CPU 3,6 GHz haben wird. Eine 3,X0 ist noch leicht zu erkennen und ein Bogen der Nachkommastellenzahl. Also muss es eine 6 oder 8 sein. Aber 3,8 GHz denke ich ist zu viel.
 
da man schrieb er ist weiter zu übertakten wie der "phenom 2 955", müsste also locker 4.5 Ghz "Prime stable" drinne sein, da man den "phenom 2 955" mit luft locker 4.2 Ghz takten kann.
 
Trockeneis, Stickstoffkühlung ? Den Desktop will ich sehen... Was sich AMD wohl mit so nem Todesgerät aus der Hölle bloss denkt ? Konkurrenz zum i7-975 ?
 
Die drei ist ganz klar zu erkennen;). Wenn man es maximal vergrößert.
Ganz klar ist bei mir die Sicht aus dem Fenster aber nicht der Effektbrei dieses Bildes. :lol:

Hab mal versucht in PS4 die Effekte rückgängig zu machen(Strudel etc.) Aber keine Chance. Einfach mal abwarten bis das bild freigegeben ist. ;)

MfG
 
is ja alles schön und gut mit dem prozessor.....aber was interessierts wenn es ehh nur nur für eine auswahl an leuten zugänglich sein wird -.-
 
Oh Oh Oh, ich vermute mal bald gibts die doch zukaufen, aber nur fälschungen bei EBAY.
Ist doch lächerlich, das nur Promo für den 10 jährigen Athlon. Brauch doch kein Mensch wenn das ding die 8GHz knackt.
 
is ja alles schön und gut mit dem prozessor.....aber was interessierts wenn es ehh nur nur für eine auswahl an leuten zugänglich sein wird -.-

ebend das drückt die news aus. ein spezialprozessor, der zeigen soll, was die architektur kann. niemand hat behauptet er kommt frei auf den markt. würde die überschrift sagen "neuer AMD cpu im Handel" oder so ähnlich, könnte ich deine kritik verstehen, aber so ist sie einfach überflüssig.

Oh Oh Oh, ich vermute mal bald gibts die doch zukaufen, aber nur fälschungen bei EBAY.
Ist doch lächerlich, das nur Promo für den 10 jährigen Athlon. Brauch doch kein Mensch wenn das ding die 8GHz knackt.

hier das gleiche. AMD zeigt was möglich ist und genau das drückt diese news aus. also bitte regt euch doch nicht über dinge auf, die hier garnicht suggeriert werden.

würde sich hier jeder über intel promoaktionen aufregen, wäre das pcgh forum überfüllt mit solchen sinnlosen comments wie eure beiden. :schief:
 
Wohl weniger :schief: Der 975 ist bei gleichem Takt schneller als der AMD


Na bei gleichem Preis ist AMD schneller :schief: Immer diese quatsch posts.

@TOP: Also ich bin sicher das die Dinger in den Handel kommen.(nur Privat) Ist nur die Frage , was die Leute dann für die CPU haben wollen. Ich bin echt mal gespannt was der kann :wow:
 
Bis Ende Juni ist es ja nicht mehr lange hin. Das der besser übertaktet werden kann, war ja fast klar. Freue mich aber auf die Specs. :-)
 
Da bin ich auch mal gespammt, was der Prozzi so kann und vor allem was mich interessieren würde ist der Preis :-)
 
Zurück