Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
so ich habe jetzt windows 7 und alle Treiber installiert. Ich wollte nun auhc mein erstes game installieren aber als ich PES2010 instalieren wollte dauerte es mega lange und als es fertig war und ich das spiel starten wollte hat er gesagt da fehlt irgendeine datei. dann habe ich es deinstalliert und wollte es wieder installieren aber es dauerte wieder ewig dann habe ich es abgebrochen. wo dran kann dies liegen??
So ihc habe jetzt windows 7 installiert. Nun habe ich ein Problem: Mein PC fährt nicht immer hoch, also er startet manchmal immer wieder neu. und es kommt mir so vor dass der pc gut hoch fährt also keine probleme macht wenn er warm ist. also wenn er dann mal an ist und ich ihn kurz aus mache dann fährt er auch glecih wieder ohne probleme hoch.
heute morgen habe ich ihn angemacht und ch hatte die gleichen probleme und er ist dann irgendwas mit prozenten durchlaufen. also er war noch nciht in windows drin.
zweimal oder einmal kam auch ein blauer bildschirm mit weißer schrift bevor er neu gestartet hat.
achso wenn ich dann bei windows mal drin bin dann läuft es auch konstant. also dann keine probleme.
kann mir jemand helfen und vll auch sagen ob es nur an der software liegen kann? oder ob auch die hardware kaputt bzw nicht richtig angeschlossen ist.
Irgendwas mit Prozenten durchlaufen? chdisk müsste das sein. Mh, also wenn es das is was ich vermute, ist die Festplatte (mgl im bootsector) beschädigt. Im Windows Betrieb mal ein Festplatten Check durchlaufen lassen.