EddyStrife
Schraubenverwechsler(in)
Guten Tag die Herren,
ich würde gerne meinen Prozessor auswechseln, da dieser meist bei 100% Auslastung ist und brüllt ;o Ich benutze den PC hauptsächlich für das Gaming.
Derzeitig besitze ich den oben genannten, und würde gern ein Tipp bekommen, welcher denn gut passen würde.
Ich kenne mich nicht perfekt in diesem Bereich aus
deshalb nicht über lächerliche Fragen aufregen, wenn ich mir nun einen i7 kaufen würde, würde dieser in den selben Sockel passen? Oder muss ich dann viel austauschen und umbauen, die Kühlung muss auch ausgewechselt werden, die macht es nicht mehr :o
NVIDIA GeForce GTX 970
Samsung SSD 120 GB
HDD 1000 GB
4 GB Arbeitsspeicher
ich würde gerne meinen Prozessor auswechseln, da dieser meist bei 100% Auslastung ist und brüllt ;o Ich benutze den PC hauptsächlich für das Gaming.
Derzeitig besitze ich den oben genannten, und würde gern ein Tipp bekommen, welcher denn gut passen würde.
Ich kenne mich nicht perfekt in diesem Bereich aus
deshalb nicht über lächerliche Fragen aufregen, wenn ich mir nun einen i7 kaufen würde, würde dieser in den selben Sockel passen? Oder muss ich dann viel austauschen und umbauen, die Kühlung muss auch ausgewechselt werden, die macht es nicht mehr :oNVIDIA GeForce GTX 970
Samsung SSD 120 GB
HDD 1000 GB
4 GB Arbeitsspeicher