Shmendrick
Freizeitschrauber(in)
Wenn ich im Control Center was machen will kackt mir teamspeak ab bzw rechner hängt ne zeitlang,ganz schlimm wirds wenn ich am Sampling was einstellen will.
Ich hatte das gleiche Problem mit den signierten Treibern. Auch mit DDU hat es nicht funktioniert, Windows hatte die Signatur des Omega-Treibers immer noch nicht erkannt. Auch ältere Treiber von AMD hatten das gleiche Problem und ließen sich nicht mehr installieren…
Im AMD-Forum hab ich die Lösung gefunden: Das Windows-Update KB3004394 deinstallieren, dann DDU, dann Treiber installieren. Das hat bei mir das Problem gelöst, die Fehlermeldung mit den signierten Treibern kam nicht mehr und der Omega-Treiber ließ sich normal installieren!
Ich hoffe, das hilft weiter!
Gruß, Benny

Hat das jemand schon probiert?
Will das nicht Testen und wieder zwei Stunden rum machen![]()
.Ich hatte das gleiche Problem mit den signierten Treibern. Auch mit DDU hat es nicht funktioniert, Windows hatte die Signatur des Omega-Treibers immer noch nicht erkannt. Auch ältere Treiber von AMD hatten das gleiche Problem und ließen sich nicht mehr installieren…
Im AMD-Forum hab ich die Lösung gefunden: Das Windows-Update KB3004394 deinstallieren, dann DDU, dann Treiber installieren. Das hat bei mir das Problem gelöst, die Fehlermeldung mit den signierten Treibern kam nicht mehr und der Omega-Treiber ließ sich normal installieren!
Ich hoffe, das hilft weiter!
Gruß, Benny
.gif)
.gif)
Mal leiber noch 1 oder 2 Omega versionen Abwarten.
Habe mich nun extra mal hier registriert wegen dem Thema.
Folgendes habe meine Nvidia GTX 570 durch ein kleines Flagschiff der R9 290 ausgetauscht. Windows komplett neu etc.
nachdem ich mich am update durchquälen bin klappt es manchmal, aktuell bekomme ich bei jedem restart aber die besagte Fehlermeldung das der Treiber nicht gefunden wurde.
Was mich aber am meisten stört, wenn ich die aktuellste Version von Omega installiere, sagt diese Game Optimierung ich soll es updaten aber auf die version die ich gerade benutze.
Jemand eine Idee was ich noch versuchen könnte? Aktuelle Fehlerbehebungen oder ein how to do it save?
