GiZm0
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hi Leute ich habe mir denn AMD Omega Treiber runter geladen wie vom ControlCenter empfohlen.
Seit dem habe ich nur Probleme es erkennt meine Grafikkarte nicht mehr.
Wenn ich das ControlCenter öffnen will kommt nur.
(AMD Catalyst Control Center kann nicht gestartet werden. Es sind derzeit keine Einstellungen vorhanden, die mit xxx konfigueriert sind werden können)
Ich weiss aber auch nicht mehr welchen Treiber ich vorher hatte.
Habe eine R9 280x von Gigabyte
Seit dem habe ich nur Probleme es erkennt meine Grafikkarte nicht mehr.
Wenn ich das ControlCenter öffnen will kommt nur.
(AMD Catalyst Control Center kann nicht gestartet werden. Es sind derzeit keine Einstellungen vorhanden, die mit xxx konfigueriert sind werden können)
Ich weiss aber auch nicht mehr welchen Treiber ich vorher hatte.
Habe eine R9 280x von Gigabyte
. Natürlich hatte ich die alten 14.9 Treiber komplett gelöscht. Zur Zeit weiß ich nicht weiter bin jetzt wieder zu 14.9 zurück.
mein Flaggschiff ist eine Sapphire Vapor 280X Tri X OC