AMD oder Intel zum Zocken

Und was ist wenn der Bulli Strom ohne Ende schluckt? Oder jedenfalls mehr als Intel? Dann hat der Familienvater ja gut investiert.
Und schneller als Sandy Bridge werden die auch nicht. Selbst wenn hätte der, der Sandy Bridge gekauft hat schon über nen halbes Jahr was davon.

Wie ich schon schrieb merkt man beim spielen keinen Unterschied zwischen Intel und AMD ;)

Bzw. GoldenMic: Was man nicht alles tut um AMD zu kaufen :ugly:

@Goldenmic und Threshold ... wenn ihr etwas persönliches miteinander zu besprechen habt dann macht das doch bitte per PN. Hier bitte BTT, danke

mfg

Der Unterschied ist nur das man jetzt für beide das gleiche ausgibt aber vom Intel länger was haben wird, er besse rübertaktbar ist, weniger Leistungsaufnahme, weniger Abwärme.
Deswegen kann man aktuell auch keinen AMD mehr empfehlen zum Gamen...und allgemein kann man AMD zur Zeit recht wenig empfehlen.
Wer das nicht einsieht ist einfach nur ignorant.

@XE85: Sorry für den einen Post.

Wenn du dir nen Gaming-Rechner kaufen willst: weißt du schon welche Grafikkarte? Wäre vielleicht auch son punkt, wieso es laggt...

Alles ist regulär angemeldet und es werden Steuern und Sozialabgaben gezahlt.
Versuche also nicht mir was zu Unterstellungen. :daumen2:

Hallo ?!
Wo unterstelle ich denn was?
Du sagst wenn du Geld brauchst schaffst du mal mit nem Kumpel auf dem Bau, ich fand es klang wie Schwarzarbeit. Aber ich sagte nicht das es welche sei. Also bitte bei den Fakten bleiben :what: .

Zurück