• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

amd/NVIDIA Grafikkarte

micsterni14

Software-Overclocker(in)
Hallo,
Suche NVIDIA/AMD Grafikkarte der neuen Generation. Preislich bis max 350€. Danke für Angebote und Meinungen.

Mfg

---------- Posting hinzugefügt am 07.09.2012 um 05:09 ----------

Niemand?

bis max 350€... vielleicht will ja auch jemand seine 7950 für 240€ verkaufen, weil sie nicht seinen Vorstellungen entspricht. Oder ein Nvidia Model, wo durch Kühlerumbau die Garantie futsch ist und es deshalb zum Preissturz kam usw usw... Fragen kostet ja nix. Oder eine 7870 OC voll günstig..:bier:

Wenn du schon bis 350 Taler für eine Graka ausgeben willst/kannst, würde ich auf jeden Fall eine neue nehmen. Die üblichen Fragen: wie sieht das restliche Sys aus, welches NT hast du im Einsatz, in welcher Auflösung soll gezockt werden und welche Ansprüche hast du an die Bildquali???

Gruß

Hallo,

ich habe Momentan eine EVGA GTX 670 FTW (For the Win) von EVGA im Einsatz. Das Ding ist stark übertaktet und hat das PCB der größeren GTX680. Das soll für OC ganz toll sein.
Mein Problem mit der Karte ist simple: Sie passt nicht wirklich in mein Gehäuse. Mit dem PCB der 680 ist sie einfach zu groß. Habe sie in einem geliehenen System ausführlich getestet, funktioniert tadellos und hat eine Rechnung von Mindfactory mit dabei.
Ich würde sie exakt für den Preis abgeben, den ich dafür bezahlt habe: Glatt 350€ (Versand inklusive).
Bei Interesse einfach melden, ansonsten besorg ich mir wahrscheinlich ein größeres Gehäuse und behalte sie selbst.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wat wat wat???@ mod

---------- Posting hinzugefügt am 10.09.2012 um 13:14 ----------

facehugger schrieb:
Wenn du schon bis 350 Taler für eine Graka ausgeben willst/kannst, würde ich auf jeden Fall eine neue nehmen. Die üblichen Fragen: wie sieht das restliche Sys aus, welches NT hast du im Einsatz, in welcher Auflösung soll gezockt werden und welche Ansprüche hast du an die Bildquali???

Gruß

Könnte ich natürlich machen, aber ich dachte ich versuch mein Glück, ein echtes Schnäppele zu machen.

---------- Posting hinzugefügt am 10.09.2012 um 13:17 ----------

The-GeForce schrieb:
Hallo,

ich habe Momentan eine EVGA GTX 670 FTW (For the Win) von EVGA im Einsatz. Das Ding ist stark übertaktet und hat das PCB der größeren GTX680. Das soll für OC ganz toll sein.
Mein Problem mit der Karte ist simple: Sie passt nicht wirklich in mein Gehäuse. Mit dem PCB der 680 ist sie einfach zu groß. Habe sie in einem geliehenen System ausführlich getestet, funktioniert tadellos und hat eine Rechnung von Mindfactory mit dabei.
Ich würde sie exakt für den Preis abgeben, den ich dafür bezahlt habe: Glatt 350€ (Versand inklusive).
Bei Interesse einfach melden, ansonsten besorg ich mir wahrscheinlich ein größeres Gehäuse und behalte sie selbst.

Sorry, aber das RefDesign ist einfach zu laut. Trotzdem danke, kauf dir einfach hier aufm Markt ein schönes Gehäuse, oder ich finde, ein Geheimtipp sind immer Ausstellungsstücke bei den großen Hardwareversandketten.Hab mein CoolerMaster für glaub 25€ bekommen.

Wat wat wat???@ mod

Der Thread wurde mir gestern aus noch ungeklärten Gründen nicht als MP-Thread angezeigt (und ich hab mich auch nicht selbst daran erinnert muss ich zugeben), woraufhin ich eine ungerechtfertigte Verwarnung für "Angebot außerhalb des MPs" ausgesprochen hatte gegen The-GeForce.
Der hat sich zurecht darüber beschwert, bei mir sowie (leider) auch im Thread selbst. Das "wird alles rückgängig gemacht" bezieht sich sowohl auf die geänderten Posts im Threrad als auch auf die Verwarnung, die natürlich zurückgenommen wurde.

Wir haben momentan hier und da technische Probleme im Forum aufgrund der "Renovierung", das wird eingen von euch vermutlich nicht entgangen sein. Damit zusammenhängende Probleme wie auch solche Fehler hier (wenn Technik UND Mensch versagen) bitte ich zu entschuldigen. :(

ALso das Ref Design meiner Gainward GTX570 ist angenehm und hört man nur leicht bei Last aus dem Gehäuse, Ich hab das Cooler Master CM690 ungedämmt. Also ein recht offenes Gehäuse. Im Idle ist die Karte nichtmal zu hören wenn man direkt mit dem Ohr ran geht.

hallo,
können viele andere allerdings so nicht bestätigen. Außerdem suche ich eher was von der neuen 7tausender bzw 6hunderter Generation.
Danke für die vielen Angebote:daumen:

mfg

Zurück