Rollora
Kokü-Junkie (m/w)
Damit kann ich leben, zumal das 1 Jahr später mit Zen 3 ja schon wieder bei der Hälfte gelandet sein wird bzw. Zen 3 dann wohl nochmal 15% mehr Base Takt drauflegen kann750 ocken für den 3950X
Damit kann ich leben, zumal das 1 Jahr später mit Zen 3 ja schon wieder bei der Hälfte gelandet sein wird bzw. Zen 3 dann wohl nochmal 15% mehr Base Takt drauflegen kann750 ocken für den 3950X
Die 5700XT hätte maximal 349 Dollar und die 5700 279 Dollar kosten sollen, das wäre dann ein Fortschritt und für sehr viele dann eine attraktive GPU.
Aber so wird jeder zu einer RTX 2070 greifen bzw zu einer gebrauchten GTX 1080 oder gar nicht aufrüsten.
Du bist einfach nur peinlich, deshalb wechselst du auch alle Nase lang deinen Account, hilft bloß nichts, Tiefflieger bleibt Tiefflieger!
, wahrscheinlich mit mind. 250 Watt TDP, vll sogar 300 Watt, bestimmt sehr leise im radial Design.Da widerspricht sie sich selbst, Der 16 Kerner ab SeptemberGekauftaber erst kommt der 12c in den PC, hb sogar schon ein abnehmer für den 12c
Entire linup ready at 7.7?
16 Kerner am 7.7?

Da widerspricht sie sich selbst, Der 16 Kerner ab September

Hmm findest du?Ich verstehe das nicht, jetzt bringen die einen 16c/32t mit 105W für 750(€) und werden damit Intel vor massive Probleme stellen und das auch noch billiger als ein 2950X.
Sind aber nicht in der Lage, eine annehmbare P/L GPU Strategie zu fahren. Die Dinger sind 50-75€ zu teuer mindestens.
Und du hast nichts anderes als Beleidigungen entgegenzusetzen.
Jetzt haben sie die SpecialEdition für 499 vorgestellt, wahrscheinlich mit mind. 250 Watt TDP, vll sogar 300 Watt, bestimmt sehr leise im radial Design.

Genau so so sieht es leider aus...
Warten wir was Raff bencht und wie die Preise dann im August/September sind.
Insgesamt sehe ich aber mit der Navi Leistung keine 12-15 TF Next Gen Konsole für Ende 2020.
Nach dem was wir heute gesehen haben sieht es für die neuen Konsolen auch schlecht aus - AMD scheint einfach sehr weit hinten zu sein.eigentlich gute Nachrichten für die Next Gen Konsolen - dies hier ist ja Navi 12. Die PS5 soll auf Navi 10Lite basieren welche dann im Sommer 2020 rauskommt. Und eben auch mit mehr als 40CUs. Es gibt Gerede wonach MS wohl lange Zeit dachte Sony geht 2019 mit Navi12 und eben den 8TF Leistung (was aber eh ~10TF GCN wären)ins Rennen und sie deshalb zuversichtlich waren die schnellere Konsole zu haben.
Der Gameinformer Chefeditor hat ja getwittert das Scarlett wohl im Gegenteil schwächer sein soll als die PS5 , das hatte er wohl im Vorfeld der e3 von Entwicklern gesteckt bekommen. Wenn die PS5 dann im herbst 2020 rauskommt und ~10Tflop RDNA hat wären das eben die oft zitierten 12,5TFlops CGN Equivalent.
@Ravion - glaubst immer noch die Next Gen Konsolen werden Hardware haben die 1 1\2 Jahre vorher im Desktop Markt released wurde?